Beiträge von fckking im Thema „Medal of Honor: Allied Assault - Uncut Patch“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

ich hab jetzt auch die "original" Teile und nicht die Warchest Edition..... er fragt mich jetzt gerade in welches Verzeichnis er den Patch installieren soll aber, alles was ich auswähle funktioniert nicht, in welches Verzeichnis muss es den rein ? Betriebssystem ist Windows 7 Professional spiel läuft darauf .....

Nutze den Patch V2 von euch beiden

Als Fehlermeldung kommt Cannot create the following file:

C:\Programm Files (x86)\EA GAMES\MOHAA\main\Pak88.$$A

das heißt wenn ich alle Teile einzeln habe sprich nicht die warchest edition sollte das das mit dem Patch funktionieren ? oder müssen die spiele auch upgedatet werden weil in der Beschreibung stand auf dem neusten stand sein... spiele die nämlich auf dem XP Betriebssystem da hab ich ja keine Möglichkeit mehr zum updaten würde es ggf. auch mit der Deluxe Edition gehen oder ist da das selbe Problem wie mit der warchest ?

Danke schonmal

Hallo, habe irgendwie Probleme den uncut patch zu installieren, ich hab MoH warchest und schon ein paar Missionen gemacht, möchte nun den Patch installieren er fragt mich auf welchen Pfad es installiert werden soll, alles was ich auswähle funktioniert nicht, ist dieser Pactch überhaupt mit warchest kompatibel ?

Danke