Hach, mit atmen sieht doch wirklich besser aus nach dem Metzeln!
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Hach, mit atmen sieht doch wirklich besser aus nach dem Metzeln!
Ich weiß nicht, wohin ich das Thema schreiben soll, also mache ich es in diesen alten Thread, der ja eh schon mit Wolfenstein 3D zu tun hatte.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber mich hat es immer gestört das man durch einen Bug bei der normalen "Wolfenstein 3D/Spear of Destiny" Version nicht mehr im Endscreen den animierten atmenden B.J. gesehen hat.
Bei "ECWolf", was ich nutze, wenn ich Wolfenstein mal wieder "pur" spielen will, aber eben nicht mit Augenkrebsauflösung und mit Automap, dann hilft Folgendes...
Also, wenn man diese Datei Breathing_fix.rar im Anhang in den Wolfensteinordner kopiert (Endung wieder in .pk3 umbenennen) und dieses hier in den Zielparameter der Verknüpfung eingibt...
"- Breathing_fix.pk3" dann atmet B.J. am Ende jeder Mission wieder frei durch.
Die Lösung habe ich in einem GOG Forum entdeckt.
Wenn du nicht so einen Waldorfwolfenstein wie arcelk spielen willst, dann empfehle ich das hier:
Leider ist man bei Spaer of Destiny beim Modden etwas eingeschlafen, aber ich nutze trotzdem noch diese Version...
Läuft alles mit dem Z bzw. GZ Doom Soure Port.