Danke BumbleBee. Hab in der Zwischenzeit eine Patch von schote.biz installiert. Nach anfänglichen Problemen klappt es nun auch. Da macht es vermutlich keinen Sinn nochmal zu patchen, oder? Trotzdem besten Dank für Deinen Einsatz. Hoffe es nutzt anderen Spielern.
Beiträge von Tyler Durden im Thema „Scratches Director's Cut - German Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei der Installation des Patches wähle ich den Dateipfade für die Steam-Version aus und erhalte folgende Fehlermeldung: "Falsche Version des Spiels!". In dem Verzeichnis steht auch nur "Scratches", auf meinem Desktop sehe ich allerdings, dass es sich um den "Scratches Directors Cut" handelt. Also wenn mir hier einer weiterhelfen kann, würde ich mich freuen.
-
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank an die Leute, die sich die Mühe machen hier "Deutsche Sprachpakete" für Spiele bereitzustellen.
Ich hätte gerne den Patch für den Scratches Director's Cut installiert. Bei der Steam-Version funktioniert das leider nicht.
Wäre es möglich diesen Patch so anzupassen, dass er auch für die Steam-Version des Spiels funktioniert?
Das wäre total klasse!
Viele Grüße
Uli aka Tyler Durden (bei Steam bin ich als Tyler Durden zu finden).