Aber wir hatten das Glöckchen vorher!
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich aktiviere es mal und schaue ... Kann ich ja dann wieder deaktiviren.
-
Sagt mal, kann es sein, dass ich das Update nur angeboten bekomme, wenn ich Secure Boot aktiviert habe? Aktuell nutze ich Secure Boot nämlich nicht, weil manche Linux Distributionen damit Probleme haben und Linux Secure Boot eigentlich auch gar nicht benötigt.
-
Seh ich nicht so,hab ich unter Windows 3.11 nicht gebraucht,hat mich unter Windows XP schon tierisch genervt und brauche ich heute auch noch immer nicht.Warum muss man um gotteswillen immer an alles "erinnert" werden anstatt das Hirn einzuschalten ?
Ich glaube, du solltest mal darüber nachdenken, zu Linux zu wechseln. Dann müsstest du dich nicht mehr mit Microsofts Entscheidungen herumärgern. Und mit der richtigen Desktopumgebung, wie z. B. XFCE, MATE oder Cinnamon bleibt dir der geliebte Windows XP Look so gut wie erhalten.
-
Solange die Glocke nicht ausgefüllt ist, ist doch alles gut. Dann hast du keine neuen Benachrichtigungen. Bei mir ist die Glocke permanent gefüllt, weil sich immer irgendwas meldet ...
-
-
Mal sehen, wann ich mir das antue ...
-
Deshalb lieber deaktivieren.
So mache ich das, seitdem es diese tollen Widgets gibt.
-
Hoffentlich kann man die deaktivieren ...
-
Bitte nicht ... Muss denn KI nun überall Einzug halten?
-
Ich würde den Treiber auch nicht installieren. Alexander1970 !
Zumindest Druckertreiber sollen bald auch nicht mehr über Windows Update angeboten werden.
Microsoft ends printer driver installations and updates via Windows Update - gHacks Tech NewsMicrosoft announced the end of servicing of third-party printer drivers via Windows Update on September 7, 2023.www.ghacks.net -
-
Zum Glück nutze ich Start11 und sehe den Mist nicht ...
-
Das Update hat die komplette Taskleiste überarbeitet.
28. Februar 2023 – KB5022913 (BS-Build 22621.1344) Vorschau - Microsoft-Support
Ich finde es gut.
-
Ähm, der Beitrag von Winfuture ist aus 2015.
Jup. Das war der Moment, als ich mir einen Nvidia-Account erstellt hatte und seitdem ich dieses Experience-Gedöns nutze ...
-
Wußte ich nicht, dass NVidia das deaktivieren will. Warum?
Das fragst du mich?
Hier mal ein Ergebnis nach einer schnellen Google-Suche:
Nvidia: Game-Ready-Treiber demnächst nur noch per GeForce ExperienceBesitzer einer Nvidia-Grafikkarte kennen und schätzen bestimmt die Game Ready-Treiber des GPU-Herstellers. Diese werden bei fast allen großen Titeln…winfuture.de -
NVIDIA Treiber Paket heruntergeladen
Ich dachte, Nvidia wollte das deaktivieren. Nur deshalb bin ich auf GeForce Experience umgestiegen ...
-
-
Nachdem das Setup den Treiber entfernte,verlangte es einen Windows Neustart (?)
Hattest du "Neuinstallation" gewählt? Bisher hatte ich noch nie einen Neustart nach der Deinstallation. Nach der Installation kam es bereits ab und zu vor, dass ein Neustart verlangt wurde. Aber in der Regel sollte man nach der Treiberinstallation eh den Rechner neu starten.
-