Betonung liegt auf ALT
Beiträge von BumbleBee im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
-
-
Wenn ich auf 11 umsteige, werde ich das Menü benutzen, wie es standardmäßig ist. Ist mir zu blöd, zuhause alles anzupassen, aber im Büro darf ich nichts derartiges installieren. Also steige ich lieber komplett um, als ständig zwischen Büro und zuhause eine andere Oberfläche zu haben.
-
Da unten stand doch immer die Gesamtgrösse der Elemente / Wieviel Platz noch frei oder belegt ist ? Das fehlt nun oder ?
Ich habe jetzt nur Windows 10, wird aber bei 11 genauso sein.
In den Ordneroptionen:
-
-
Ich nehm an,du hast gesehen warum ich glacht habe....Pentium 4 !!!!!!
Die burgenländer Edition von Win 11 läuft auch auf einen Pentium 4. Eventuell musst Du noch den Takt ein wenig drosseln, damit er nicht zu schnell wird.
-
Ich habe heute die PC-Integrität bezüglich Win 11 testen lassen. Nachdem ich im BIOS die TPM-Unterstützung der CPU aktiviert hatte
(RE: Windows 11: Erste Erkenntnisse), wurde der PC als tauglich befunden.
Kann jemand von Euch sagen, wie es mit Treiber aussieht? Funktionieren die Win10-Treiber (im meinen Fall der Soundkartentreiber für die Soundblaster X-Fi Titanium) auch unter Win 11? Diese Soundkarte ist alt und wird von Creative nicht mehr unterstützt. Ich will sie aber unbedingt beibehalten.
-
Ihr Narren......
??
Keine Ahnung davon,was ein schönes,vernünftiges Startmenü is,wa ? ?
Doch!
Das von PoooMukkel
-
Auf den letzten Bild ist Deine Email noch sichtbar!
-
Genau.
Und nicht vergessen: Ihr braucht i.d.R. keinen extra TPM-Chip. Im Bios einzuschalten reicht aus.
Ist das diese Einstellung?
Wahrscheinlich muss ich auf Firmware TPM stellen?
-
Man munkelt statt 8. Gen Intel, jetzt 7. Gen und erste Generation Ryzen.
8. Generation der Intel sind z.B, der I7 8xxx, oder?
-
Aber leider hat die Gesellschaft entschieden,was alt ist,ist nicht mehr gut genug und muss ersetzt werden....
Da sind wir ja schon wieder beim Thema: oder
So und jetzt: