Bevor ich Windows installiere, lösche ich die entsprechende Festplatte mit dem Setup des Installationsprogramm von Windows.
Beiträge von Spocki im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
-
-
Ist aber noch eine alte Version.
Meine: Windows Feature Experience Pack 1000.22454.1000.0
-
Ich finde irgendwie den Downloadlink zur Windows 11 ISO nicht mehr,seit mich Windows/Microsoft vom Insider Programm/DEV Chanel "entfernt" hat.
Wieso wundert mich das jetzt nicht.
-
Wovon redet der Kerl? Kann der nicht einfach mal sagen YES oder NO?
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir kommt es auf einmal auch so vor, das es "runder" läuft.
Ist aber rein subjektiv.
-
Auf der Terrasse untern Sonnenschirm geht es noch. Also scheint alles gut zu sein.
-
Habe jetzt über Win 11 Update ein Bios-Update fürs Notebook bekommen.
Auf der offiziellen ASUS Seite für mein Lappi, wird es gar nicht angeboten.
-
Bis auf das Startmenü sieht es wirklich gut aus und läuft gefühlt sehr rund.
-
Habe keinen Trick angewendet. Nix da. Alles ganz normal installiert, wie es Windows angeboten hat.
-
-
-
1. Sichtung: Alte Systemsteuerung noch da. 8Gadget funktioniert auch. Beim Explorer musste ich erst den Abstand zwischen den Zeilen verringern.
Das neue Startmenü ist bis jetzt Sch.... Mal weiter schauen.
-
So. Jetzt tut meiner Win 11 Installieren. Bin gespannt.
-
-
Das macht mir auch richtig Lust, den C64 mal wieder aufzustellen. Werde ich auch mal wieder machen.
-
Manchmal erwische Ich mich dabei, wehmütig an Win 3.1 zurückzudenken. Als man noch für manche Spiele Startdisketten erstellt hat um ja das letzte an freien Speicher zu erzwingen. Wo man die Festplatte komplett nach Sinnlosen Dateien durchforstet hat. Speicher war rarer als ein ehrlicher Politiker.
Doublespace war fast Pflicht. Oder hieß das da Anders? regelmäßig Defrag.
Norton Commander war das Beste.
Ich brauche einen Fluxkompensator.
-
Und extrem Teuer.
-
Das Problem ist halt die zig verschiedene Hardware mit noch mehr verschiedenen Einstellungen in verschiedenen BIOS. Das kann niemand wirklich vorher austesten.
Der Apfel hat halt seine Einheitshardware und hat die Probleme nicht.
-
Hatte nie wirklich Probleme. Mag aber auch daran liegen, das ich nur Laptops verwende und bei Diesen die Hardware abgestimmt ist.
-
Und da finde ich Win 10 langweilig. Es läuft und läuft und läuft. Ohne Murren.