Jö,jö:
Auch Windows 11 flutet Ordner mit leerem TMP-Verzeichnismüll | Borns IT- und Windows-Blog
Bei mir waren es bereits über 440 Ordner (LEER wohlgemerkt)
Gilt übrigens auch für Windows 10.
Jö,jö:
Auch Windows 11 flutet Ordner mit leerem TMP-Verzeichnismüll | Borns IT- und Windows-Blog
Bei mir waren es bereits über 440 Ordner (LEER wohlgemerkt)
Gilt übrigens auch für Windows 10.
Da frage ich mich aber auch, was bei Microsoft so abgeht. Die stellen doch nicht irgendwen ein, sondern konkurrieren mit Google und Apple um die besten Köpf:Innen. Und dann kommen ein paar Hobbyprogrammierer und hebeln mal eben ein Sicherheitsfeature aus?
Wahrscheinlich "Nebenwirkungen" von "duweisstschonwas".....Hehehe.......
Warum auch nicht?
Weils ja laut Microsoft gheissn hat,die "Nicht Windows 11 würdigen" PC´s bekommen keine Sicherheits/Systemrelevanten Updates.
Ist ja auch logisch Leon! Du versuchst, Windows 11 in Englisch zu installieren. Du musst dir die burgenländische Version runterladen. Wie bekloppt kann man sein?
Ich nehm an,du hast gesehen warum ich glacht habe....Pentium 4 !!!!!!
Das Update soll die AMD Probleme noch verschlimmert haben.....
Windows 11: Erstes Update macht AMD-Probleme noch schlimmer - WinFuture.de
Es liegt nicht am verwendeten Browser, sondern an Windows 11 oder besser an der neuen Taskleiste.
Befinden sich beide Fenster nebeneinander, kann ich Dateien von einem ins andere Fenster ziehen. Klappt wunderbar. Befinden sich die Fenster aber hintereinander, klappt es nicht.
Bei mir sind Browser und Dateimanager immer hintereinander positioniert. Aktiviere ich den Browser, befindet sich der Dateimanager dahinter und andersherum. Ich wechsele zum Dateimanager, nehme mir eine Datei und ziehe sie runter in die Taskleiste auf das Browser-Icon. In Windows 10 poppt der Browser dann in den Vordergrund und ich kann die Datei im Browserfenster loslassen. Das funktioniert in Windows 11 nicht mehr. Hier ist diese Aktion scheinbar gesperrt.
Dasselbe passiert auch mit anderen Programmen, ist also nicht an Vivaldi oder den Browser gebunden.
Stimmt,ich kann zum Beispiel keine Bilder mehr von ACD SEE per Drag and Drop auf die Taskleiste auf das geöffnete Photoshop Symbol ziehen,die Fenster schalten nicht mehr um.....
Da ich den Dev-CHannel immernoch nicht verlassen kann
Das wird leider nur mehr durch eine Neuinstallation möglich sein,nehme ich an....?
Alles anzeigenDanke für Deine Rückmeldung.?
Super,freut mich,dass es nun doch funktioniert.
Habe grad endlich (nach wieder einem unerwarteten STOP Screen) was erfahren im Ereignis Log:
Fehlercode 0x00000050
Grenzt es zwar möglicherweise etwas ein (Strom,Treiber,Speicher oder NTFS Fehler...)
Wie behebt man PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Blue Screen Fehler 0x50
Werde es trotzdem mit einem neuen Netzteil versuchen,denn mit der Stromversorgung das klingt plausibel (ein Netzteil war schon kaputt,das jetzige ist auch ein gebrauchtes mit 550 Watt).
Ein kleines Update:
Seit her (06.Oktober - neues 700 Watt Netzteil) keine STOP Screens mehr.Läuft alles tip top.
Zwei Fragen bitte:
Hat schon jemand von den "offizell" unterstützten PC Usern (TPM/Secure Boot) ein Windows 11 Update (Feature/Funktions/Sicherheitsupdate) erhalten ?
Was ist eure aktuelle Betriebssystembuild Nummer bitte ? (Bei mir ist es 22000.194)
Danke.?
Beim Smartphone schont es die Akkuleistung und beim PC die Augen!
Setz dir a Sonnenbrille auf,du Seppal.
Eine Frage - Warum seids ihr im Dunkeln unterwegs ? Ich versteh das ned wirklich,warum sehr,sehr oft dunkles Design gewählt wird,auch bei Smartphones und in diversen Foren/Boards wählen die User dunkles Design....
Is die Welt wirklich so dunkel ? ?♂️?♀️
Doch!
Das von PoooMukkel
Aus Respekt vor Deinem Alter sag ich jetz nix bezüglich "Brauchst a Brille ?" oder Ähnliches....?
Unterstützt das Programm eigentlich den neuen Windows-Start-Button oder muss man die Taskleiste auf den Win10-Stil stellen bzw. ein Ersatz-Icon verwenden?
Bei Open Shell musste ich mir deshalb nämlich ein eigenes Icon machen, das drübergelegt wird. Bin mit dem Skin aber sehr zufrieden, der hat übrigens auch eine Kachel-Variante.
Ihr Narren......
??
Keine Ahnung davon,was ein schönes,vernünftiges Startmenü is,wa ? ?
Na das nenn ich Fortschritt...??
Mehr Sicherheit - Weniger Leistung.
Aber das wird ja sicher besser mit den nächsten Updates,wenn dann alle "Nicht-für-aktuelle-Sicherheitshardwarebestimmungs-befundenen" PC´s ausgeschlossen werden.
Ach ja,TPM 1.2 reicht mittlerweile auch schon.??