Hätte mich auch gewundert.
Glaub ich auch nicht. Ich schätze, das Savegame war nur defekt.
Hab jetz nochmal alle Savegames (inklusive Cloud Saves) aus Paris versucht,kein Einziges funktionert,da kommt immer der Fehler....
Hätte mich auch gewundert.
Glaub ich auch nicht. Ich schätze, das Savegame war nur defekt.
Hab jetz nochmal alle Savegames (inklusive Cloud Saves) aus Paris versucht,kein Einziges funktionert,da kommt immer der Fehler....
Ich denke ich habe den "Fehler" gefunden - Valhalla läuft "wieder".
Als ich meinte,verschiedene Speicherstände versucht (9),waren die alle aus der Paris Erweiterung.
Bin nun mal nach England zurückgereist und siehe da,das Spiel läuft wieder fein...also kein Windows 11 Problem,juhu.
Die neueste/letzte Erweiterung Paris dürfte wohl der Übeltäter sein.....
Mal offline versucht zu starten?
Vielen Dank für den Tip,ich hatte keine Ahnung ob und wie das bei UBI Connect funktioniert....
Hat einmal ewig gedauert,das das Spiel geladen hat und dann schien es zu funktionieren.......ungefähr 2 Minuten,dann wieder dasselbe...Rückkehr zum Desktop diesesmal jedoch ohne UBI Crash Report....
Assassin's Creed Vahalla läuft bei mir problemlos.
Bis vor ein 2 - 3 Tagen ebenfalls.File Check fand nix und Neuinstallation hat auch nix geholfen....
Das Spiel startet ganz normal,dann beginne ich ein Spiel (verschiedene Spielstände versucht) und nach ein paar Sekunden *zack* Desktop und eine Crash Meldung von UBI Connect inklusive Crash Log zum senden.
Wird Zeit,das das finale Windows 11 kommt.
Die plötzlich auftretenden STOP Bildschirme (vor zirka 2 Wochen hat das begonnen) häufen sich mittlerweile täglich auf 3 - 4 Mal.
Ohne Vorwarnung.Konnte auch nix finden,einfach nur diese Art "Bevor was passiert,hat Windows gestoppt" Sachen.Es ist auch nie was passiert (kein Datenverlust oder Ähnliches).
Assassin´s Creed Valhalla läuft totz Neuinstallation und neuestem NVIDIA Treiber nicht mehr (stürzt nach ein paar Sekunden im Spiel ab und kehrt zum Desktop zurück).
ACD See hat seit gestern auch nicht mehr wollen,Neuinstallation hat aber geholfen.
Der Drucker (Epson) ist seit den letzten 1,2 Updates plötzlich im "Ruhezustand" nach einiger Zeit,hat er vorher nicht gmacht.
Und reagiert dann auf Druckbefehl per W-LAN auch nicht mehr.
Bildschirm friert ab und zu (nicht so oft) unvorhersehbar ohne Vorwarnung für 2 -3 Sekunden ein.Unabhängig davon was man grad macht.
So gut es bisher lief,war wirklich sehr gut und schnell,keine Probleme,leider seit ein paar Tagen machts nicht mehr so viel Spass.
Wollte mit der Neuinstallation aber warten bis Windows 11 rauskommt,damit ich dann entscheide womit ich dann weiter mache.
Bin schon gespannt,wenn dann Windows 11 am 5.Oktober kommt ob die Registrytricks immer noch funktionieren.
Bis dahin wart ich noch mit dem Neuinstallieren.
Hab ich gemacht, exakt die selben Zeilen sind auch bei mir.
Gruß,
thedoctor
Soweit ich weiss,gehört nun Windows in den Abgesicherten Modus und diese erweiterten Reparatureinstellungen.
System - Wiederherstellung - Erweiterter Start
Dann neu starten und dann kann man das ändern.
Wenn man das NICHT so machen würde,würde Windows NICHT mehr booten.
Na,das sind ja sehr klare Worte aus Redmond.....
Zitat"Wenn Sie mit der Installation von Windows 11 fortfahren,
wird Ihr PC nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr berechtigt, Updates zu erhalten.
Schäden an Ihrem PC,die auf mangelnde Kompatibilität zurückzuführen sind,
werden nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt..."
So die aktuelle "Risikoerklärung" während der Windows 11 Installation.
Ob dann Microsoft seinen Drohungen wirklich Taten folgen lässt...?
Im schlimmsten Fall
werden dann ältere PCs nach der Installation von Windows 11 von sämtlichen Updates/sicherheitsrelevanten Patches ausgeschlossen.....
He,das funktioniert sogar.
Die kannste Dir auch günstig irgendwo anders kaufen!
Naja,die Bezugsquellen der unter 20 Euro Angebote für x64 Pro wird immer dünner und weniger....
Lustig. Hättst vllt. den Support kontaktieren sollen.
Hatte ich auch:
"Ja, da kann man jetz nix machen...aber im Microsoft Store kann man sich eine neue Lizenz kaufen...."
Vor zirka einem Jahr:
Windows 10 Digitale Lizenz - Mainboard getauscht,Speicher erneuert und CPU gewechselt - Windows ward nicht mehr aktiviert und lies sich auch nicht mehr auf herkömmlichem Wege....daher neue digitale Lizenz notwendig
Gestern:
Selber PC mit digitaler Windows 10 Lizenz - upgedatet auf Windows 11 - wieder das Mainboard getauscht,verschiedenste RAM Riegel verwendet und 2 verschiedene CPUs verwendet - Windows ist weiterhin aktiviert.
......auf die letzte Version 22454 erhalten.
Mal schauen,ob der Registry Hack immer noch funktioniert.
Ja,funktioniert noch immer.
Ja genau,du kannst nur neu installieren oder so wies mir passiert is,plötzlich hast nur mehr den Screen:
Auf den letzten Bild ist Deine Email noch sichtbar!
Vielen Dank für den Hinweis,geht leider nimma,is aba eh egal.
E-Mail is dieselbe wie hier.
Ist aber noch eine alte Version.
Meine: Windows Feature Experience Pack 1000.22454.1000.0
Ja warum wohl...... du Doof !!!!
ZitatIch finde irgendwie den Downloadlink zur Windows 11 ISO nicht mehr,seit mich Windows/Microsoft vom Insider Programm/DEV Chanel "entfernt" hat.
Wieso wundert mich das jetzt nicht.
Hehe....die haben echt geglaubt,die sind mich los.
Nach dem Hinweis hab ich mit dem Microsoft Account (fürs Insider Programm) Zugriff auf die letzte Version 22454 erhalten.
Mal schauen,ob der Registry Hack immer noch funktioniert.
Guten Abend.
Windows 11 letzte Version 22449.1000.210827 lässt sich neu installieren.
Hab es mit dem Registry "Hack" hinbekommen:
- Eine "Bypass.txt" Datei mit diesem Inhalt
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\LabConfig]
"BypassTPMCheck"=dword:00000001
"BypassSecureBootCheck"=dword:00000001
"BypassRAMCheck"=dword:00000001
"BypassStorageCheck"=dword:00000001
"BypassCPUCheck"=dword:00000001
erstellen,in "Bypass.reg" umbenennen und auf den USB Stick kopieren (ich installier nur mehr vom Stick).
- Setup startet und nach der Key Abfrage kommt die Mindestanforderungs Fehlermeldung.
- Mit SHIFT + F10 die Eingabeaufforderung öffnen
- "Notepad" eingeben und ENTER drücken
- Datei -> Öffnen wählen und alle Dateien anzeigen wählen.
- Die Datei "Bypass.reg" auf dem USB Stick rechts anklicken und "Zusammenführen" wählen.
- Alles schliessen und nun beim Mindestanforderungs Fehlermeldungsbildschirm Links oben auf zurück gehen (Key Abfrage).
- Wieder weiter und nun sollte der Lizenzscreen kommen und die Installation funktionieren - ohne TPM / Secure Boot und aktuelle CPU.
Hoffentlich bleibts dabei auch in der "finalen" Version.
Habe ich nicht mehr probiert, aber die ISO-Version soll ja eh ohne Prüfung danach installierbar sein (auch noch nicht ausprobiert...)
Windows 11: Link zum ISO-Download - Schritt 1 - PC Magazin
Neueste Version ist anscheinend vom 02.09.
Vielen Dank.