So. Jetzt tut meiner Win 11 Installieren. Bin gespannt.
Es stört scheinbar noch mehr,also kann ich 11 abhaken (CPU oder BIOS nehm ich an....).
Immerhin hat nun das Überprüfungstool von Microsoft gestartet.
..........eine 4x/8x Intel i7 CPU mit 2,93/3,4 GHz mit der ich aktuelle Spiele spielen kann aber ned "gut genug" für ein Windows das mal grad die Oberfläche "verändert".......
Kann ich mir "einmagerieren".......
Wird wirklich Zeit auf ein Android Gerät und eine PlayStation 5 (wenns mal wo eine gibt... ) umzusteigen und dem Windows PC/Microsoft den geben.....
Am meisten ärgert mich jetz,dass ich immer so deppat war,und seit Windows 95 mir zumindest eine Version des nächst neueren Windows gekauft habe.....
Zuletzt habe ich mein Digitales Windows 10 (Upgrade von Windows 7 Pro x64) "verloren" da Mainboard und die CPU getauscht wurden.
Keine Chance auf Aktivierung.Der MS Support/Hotline meinte noch "Im MS Store gibt es ja eh eine neuere (teurere) Version zu kaufen....".
Da hätt ich schon stutzig sein sollen....
Sowas zipft mich echt an......is für mich wie wenn ich nach der nächsten Steuerreform mit meinem 11 Jahre jungen Auto nicht mehr fahren darf...aber da braucht man sich ja gottseidank keine Sorgen machen - je älter desto besser für´n Finanzminister.....wie man sieht,es geht ja auch die andere Richtung.