Ob das wirklich gut ist, weiß ich nicht. Es klingt auf jeden Fall lustig.
Beiträge von Darklord im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Musste mal eben wikipeden. Vor dem C64 (1982) gab's natürlich IBM-PC's, und die waren standardmäßig mit MS-DOS 1.0 versehen.
ELITE war, glaube ich, das beste Spiel, was es zu der Zeit gab. Hat mich komplett geflasht damals.
-
-
Nee, das ist mir viel zu kompliziert.
-
Da hast du recht Venora Valyria Khoon. Ist eben ein neues Feature. Fände es auch schlauer, wenn Redmond das vor den Standardnutzern verbergen würde.
-
GENAU SO. Und das macht dann auch Sinn, dass der asynchrone Schutz deaktiviert ist.
-
Bezieht sich aber vermutlich auf ein Szenario, indem ein Dev Drive eingerichtet wurde.
Also wenn kein Dev Drive, dann ist die Einstellung irrelevant.
Total verwirrend.
-
Danke......Das verstehe ich schon,nur....wieso habe ich das dann bekommen ? Habe ein Posting oben bereits bestätigt,das ich auf keinem DEV Kanal etc. angemeldet bin wie auch,ich bin ja auch nicht mit meinem Microsoft Konto angemeldet.
Und das habe ich auch erst seit HEUTE in den Einstellungen drinnen gehabt.
Habt ihr das nicht ???
Doch, habe ich auch. Ist auf an.
-
Nochmal ERNST.
Alexander1970 : Kann es sein, dass du auf dem Preview Channel bist?
Windows 11: Microsoft macht die Dev Drive offiziell verfügbar › Dr. WindowsKurzer Nachtrag aus der vergangenen Woche: Microsoft hat mit dem Update für Windows 11 22H2 im Release Preview Channel nicht nur zahlreiche ...www.drwindows.deDann ist das normal. Ansonsten ist das seltsam.
-
Ich bin weder auf einem Microsoft DEV Kanal sonst sonst in irgendeine Microsoft DEV Sache involviert.
Warum bekomme ich das dann als normaler Windows User 11 User mit einer Standard Digitalen Lizenz angeboten und soll es dann nicht nutzen können ?
Ich weiss,die Welt ist ziemlich unlogisch heutztage.....
K.A.
Woher soll ich das wissen?
Bin ich GOTT?
Oder JESUS?
Oder SATAN?
NEIN, ich bin nur ein dummer, alter Vampir.
-
Warum fummelst du denn in deinem System rum?
"Dev Drive ist eine neue Form von Speichervolumes, die verfügbar ist, um die Leistung für wichtige Entwicklerworkloads zu verbessern." Für den normalen Nutzer eher nicht gedacht.
Warnung
Dev Drive ist nur für wichtige Entwicklerszenarien vorgesehen. Alle benutzerdefinierten Einstellungen werden weiterhin von Gruppenrichtlinien-Einstellungen in Geschäfts- oder Unternehmensarbeitsumgebungen abgedeckt. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Dev Drive-Sicherheitsrichtlinien konfigurieren.
-
JA!
-
Soll ich oder soll ich nicht???
neu starten....
JA VERDAMMT! TU ES, TU ES, JETZT, SCHNELLLLL!
-
Für die letzten 3 Tage schon viele Updates....
Warum so viele?
Hast du die immer selbst angestoßen?
-
Windows 95 war ja auch für'n
-
Das ist definitiv KEIN normales Verhalten von Windows 11. Es sei denn, du hast echte Krüppelhardware.
Dann kann das sein. Wurde aber auch deutlich kommuniziert und im Ernst, heutzutage gibt es nun mal auch die technische Redundanz, also den Zwang, irgendwann mal die Hardware "upzudaten".
-
Braucht im Grunde niemand, ist aber aktuell sehr populär. Deshalb forciert MS das in dem Browser und im OS.
-
Und mir kommt es so vor, als wie wenn Alles etwas Runder und schneller reagiert.
So geht es mir nach jedem Update seit Windows 10 und besonders 11.
Ich übertreibe nicht.
-
-
Apropos Glöckchen. Die sind aktuell sehr beliebt.