Beiträge von Darklord im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Update durchgeführt und.....
...beim Restart bei 100% hängengeblieben.......
Eine halbe Stunde gewartet und dann hab ich abgedreht,wohlwissend,das könnte es "gewesen sein"...
Eingeschaltet und.....Windows bootet ganz normal hoch.?
Trotzdem hab ich mir daraufhin meinen Installations USB Stick aktualisiert mit der aktuellen Windows 11 Version.
Morgen ist Feiertach und langes Wochenende,also für den Fall der Fälle.
Ich gaube deine Windos isse kapuut.
-
Nö, da kann nichts passieren. Das TCP/IP-Protokoll wurde erst bei Win 3.11 eingeführt
Stimmt, eben mal nach gewikiit.
Mit Windows for Workgroups 3.1, Codename „Sparta“, erschien im Oktober 1992 das erste netzwerkfähige Windows. Durch die Nachinstallation des TCP/IP Netzwerkprotokoll-Stack unterstützte Windows for Workgroups 3.11 das Internetprotokoll.
-
Ist man mit Win 3.1 auch unsicher im Internetz?
Soweit ich weiß, hatte 3.1 noch keine Internetfähigkeiten.
-
Freut mich für Dich!
Microsoft ist für mich Geschichte!
Ja, ich will halt ZOCKEN. Da kommt man an MS nicht wirklich vorbei.
-
Genau, wäre vorher kein Problem gewesen!
Das Thema hatten wir hier ja zur Genüge durchgekaut!
Windows 7 hatte ich bis zur letzten Minute genutzt und bin 2016 kostenlos per Upgrade zu 10 gewechselt. Das Upgrade auf 11 habe ich schnell Anfang des Jahres vollzogen und habe eben dank neuer Hardware auch davon profitiert.
Bin sehr zufrieden mit Windows 11.
-
Und auch das kann ich nicht nachvollziehen!
Wer mit Windows 7 Online geht, braucht eigentlich nen dicken Nackenschlag!
Hast recht, seit Januar 2020 ist es auch ein Risiko. Ich meinte NATÜRLICH Windows 10.
-
-
...Windows Lümmel.
Wer?
-
LOL, Windoof 11 hat weniger Nutzer als das über 20 Jahre alte Win XP...
Also wenn da 7 stehen würde, wäre es ja ok und verständlich, aber XP? XP?? XP???
Also, da sind viele, viele Nutzer einfach nur Gaga.
-
Sagte der mit der uralten mit uraltem Krempel vollgstopftn Kistn.....
Die Info ist auch mächtig überholt.
-
Ist diese Meldung auch echt? Es ist der erste April ...
Die ist eindeutig echt.
-
Dass das UEFI annähernd wie eine "normale " Anwendung (erweiterung des Betriebssystems) funktioniert,auf die man jederzeit zugreifen kann ?
Das gute,alte Legacy BIOS hatte so einen Mumpitz nicht in dem Ausmasse....
Das "gute alte Legacy" ist aber nun mal veraltet.
-
UEFI machts möglich...super Erfindung.
Wieso soll UEFI daran schuld sein? Ist doch Mumpitz. AMD hat gebaut, aber richtig.
-
Wie ist das eigentlich wenn ich Windows neu installieren möchte, wie die meißten von euch habe auch ich einfach nur ein Upgrade von Win10 auf Win11 durchgeführt, muß ich wieder diesen umständlichen Weg gehen oder geht das auch anders? Danke.
Wieso umständlich? Du gehst einfach auf die MS-Seite und suchst dir die beste Option für dich aus.
Ich würde die 2. Option wählen.
-
Du solltest dringend zum Ohrenazrt...wahrscheinlich hast Holzwürmer von Deinem letzten Einkauf bei Herrn Broter....
HÄÄÄÄ?
-
Ja,ja,ich hör dich eh...?
Ah, so.
-
-
Mir persönlich hat das Startmenü von Win 10 am besten gefallen.
Ich konnte alles übersichtlich und für mich logisch sortieren.
Ich habe mich schnell an das neue Startmenü gewöhnt. Es ist etwas groß, aber übersichtlich.
Insgesamt bin ich von Windows 11 SEHR angetan. Es läuft definitiv noch besser und schneller als Windows 10.
Voraussetzung → neuere Hardware.
-
Deswegen ja. Verschiedene Vorlieben -> verschiedene Designs. Aber bei MS heißt es immer "friss oder stirb".
So isses und ich fresse lieber.
Außerdem finde ich Designänderungen oft erfrischend und im Nachhinein auch sehr gut. Manchmal werden sie ja teilweise zurückgenommen, bzw. optional gemacht.