Naja,die Bezugsquellen der unter 20 Euro Angebote für x64 Pro wird immer dünner und weniger....
Eat this..
Naja,die Bezugsquellen der unter 20 Euro Angebote für x64 Pro wird immer dünner und weniger....
Eat this..
Mir fehlt irgendwie die Modernität in deinen geposteten Screens!
Geht mir auch so. Total hässlich.
Ich freue mich gerade auf das neue Startmenü. Bin gespannt.
Ich weiß schon, warum ich warte, bis Windows 11 fertig ist. Hab da keine Zeit zu, das OS auch noch zu testen. Teste so schon genug an Software...
Die Schrift(art) hat sich seit gestern irgendwie verändert...is so fett,unscharf und schwammig geworden....gefällt mir gar nicht.....hat das vielleicht noch jemand ?
Sicher, dass das nicht deine Augen sind, die sich von gestern auf heute schlagartig verschlechtert haben?
Und? Lebt dein Laptop noch? Ist aber wirklich mehr als merkwürdig...
ich würde lieber das lange Passwort einmal abtippen
Kommt darauf an, mit welchen Zeichen das Passwort generiert wurde...
Also bei mir ging das ohne Probleme schon im Setup, war sogar weniger versteckt als bei Win10.
Gut zu wissen.
Gestern kam nebenbei ein Update, was mit mein Startmenu wieder zerschossen hat, liess sich bisher auch nicht wieder umschalten
Ist natürlich blöd...
Gehe auf diese Seite und ändere dein Passwort zu einem sehr langen, zufallsgenerierten.
Aber das habe ich doch schon gemacht. Bedeutet, ich muss mir zuerst ein einfaches Passwort ausdenken, was ich bei der Anmeldung eintippen kann. Dann aktiviere ich dieses Windows Hello und erstelle mir eine PIN. Danach ändere ich mein Microsoft Passwort wieder in ein zufälliges Passwort.
Und was, wenn ich dann das Passwort für die Anmeldung an Windows doch wieder brauche? Bei einer Neuinstallation zum Beispiel? Muss ich dann den Prozess vor der Neuinstallation wieder durchlaufen?
Übrigens:
Und zu meiner Frage, es scheint wohl noch immer möglich zu sein, Windows 11 mit einem lokalen Konto zu benutzen:
Windows 11 mit einem lokalen oder Microsoft Konto installieren Deskmodder Wiki
Aber das Microsoft-Konto könnte tatsächlich zur Pflicht werden:
Windows 11: Das Microsoft-Konto könnte zur Pflicht werden | NETZWELT
Mal schauen, wo die Reise hingeht...
Ich hatte gelesen, dass man für Windows 11 unbedingt ein Online-Konto nutzen muss? Könnt ihr das bereits bestätigen?
Nutze meine Windows-Versionen bisher immer mit einem Offline-Konto. Wäre auch blöd, da ich meinem Microsoft-Konto ein Zufalls-generiertes Passwort spendiert habe und dieses per Passwort-Manager nutze, wenn ich es brauche.
Tatsächlich finde ich im Workflow die zentrierte Startleiste genial.
Ich bin gespannt...
Nein. Das ist oben RocketDock und an der Seite 8Gadget.
Dachte ich mir.
Hat was!
Aber die Seitenleisten rechts und oben gehören nicht zum Standard, richtig?
Screenshots bitte Spocki !
und den übergroßen, unübersichtlichen "Menüs"
Sind nicht groß.
mit der fehlenden Suche
Funktioniert wunderbar.
Also in Windows 10.