jaaaaaaaa...der Pfeil links oben wars.
Der richtet ja normalerweise nur Chaos an in den Windows Optionen....
Dankeschön.??
jaaaaaaaa...der Pfeil links oben wars.
Der richtet ja normalerweise nur Chaos an in den Windows Optionen....
Dankeschön.??
rechts auf das Zahnrad und die Schriftart und größe ändern.
Danke,das hab ich schon probiert,nur - wo bestätige ich die Änderung dann bitte ? Ich finde nirgends ein OK oder Ähnliches....
Müssten die Hardwareanforderungen nicht steigen? Linux hat sicher weniger Ballast als Windows, aber da läuft ja die meisten Spiele unter Wine und Emulation braucht in der Regel mehr Ressourcen? Zumindest bei Konsolenemulationen ist das heftig, was man braucht, damit N64 Titel flüssig laufen und was für ein Taschenrechner die Konsole war.
Nicronom hast Du da schon Erfahrung?
gern auch in Linuxthread
Wenn die Spiele dann für Linux programmiert werden sollten,eher nicht,oder ?
N64 ist wie der Saturn eine Katastrophe zum Emulieren - mehrere (parallele) CPUs...beim N64 isses die Audio CPU.
Für eine PSX reichte ein Pentium 166 MMX.
Hoffentlich pusht Steam Linux weiter
Durchaus lobenswert und erstrebenswert,aber schwierig,denn ich denk,da wären die Hardwareanforderungen für die Spiele plötzlich weitaus niedriger als mit Windows PC´s....
Ein Hoch auf "permanentes"" Internet.....(früher Standleitung)
Wer immer noch mobiles (Einwahl) Internet verwendet (weil diese User ned mehr brauchen / kenn genug Leute,die das verwenden,da sie nur a bissal surfen.....) hat künftig die "Gurkn".....
Danke mal wieder an Meicroshit......auf die "Wenigen" wird mal wieder so wie im Leben.....
Ich warte auf Win12. Da weiß ich das in Win11 alles funktioniert.
Dankeschön,das hab ich bereits angehakt ghabt.
Wenn ich eine HDD / eine Laufwerksbuchstaben links markiere,dann ist rechts unten dort an der von mir markierten Stelle unter Windows 10 genau gestanden wieviel noch frei ist.
Weil grad Zeit war:
- Desktop - Rechtsklick - "Neuen Ordner" erstellen
- Den Ordner "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" benennen.
Funktioniert immer noch (sollte auch noch unter Windows 10 funktionieren).
Die neuen Emojis schauen nach dem letzten Update (KB5007262) richtig aus....
Hi,
hat jemand es mal ausprobiert und kann mir mitteilen ob dieser Weg funktioniert hat?
Gruß
holly
Ja,hier bitte.
Brauchst Du Hilfe ?
Das funktioniert übrigens auch noch immer:
Alles anzeigenGuten Abend.
Windows 11 letzte Version 22449.1000.210827 lässt sich neu installieren.
Hab es mit dem Registry "Hack" hinbekommen:
- Eine "Bypass.txt" Datei mit diesem Inhalt
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\LabConfig]
"BypassTPMCheck"=dword:00000001
"BypassSecureBootCheck"=dword:00000001
"BypassRAMCheck"=dword:00000001
"BypassStorageCheck"=dword:00000001
"BypassCPUCheck"=dword:00000001
erstellen,in "Bypass.reg" umbenennen und auf den USB Stick kopieren (ich installier nur mehr vom Stick).
- Setup startet und nach der Key Abfrage kommt die Mindestanforderungs Fehlermeldung.
- Mit SHIFT + F10 die Eingabeaufforderung öffnen
- "Notepad" eingeben und ENTER drücken
- Datei -> Öffnen wählen und alle Dateien anzeigen wählen.
- Die Datei "Bypass.reg" auf dem USB Stick rechts anklicken und "Zusammenführen" wählen.
- Alles schliessen und nun beim Mindestanforderungs Fehlermeldungsbildschirm Links oben auf zurück gehen (Key Abfrage).
- Wieder weiter und nun sollte der Lizenzscreen kommen und die Installation funktionieren - ohne TPM / Secure Boot und aktuelle CPU.
Damit kann im Extremfall CPU/HDD/MAINBOARD/TPM/SECUREBOOT Abfrage umgangen werden.Habe bis heute keinerlei "Einschränkungen" oder Ähnliches bemerkt.??
Mochte den Herr Schnurer sehr gerne.?
Patch Day.?
2021-11 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5007215)
Erfolgreich installiert am 10.11.2021
Ich hatte vor zwei Tagen meinen ersten Bluescreen nachdem ich die Software von Corsair für Maus und Tastatur iCUE aktualisiert habe. Windows startete nicht mehr und ich mußte die Wiederherstellung von vor dem Update machen. Mit der alten Version gab es keine Probleme.
https://forum.corsair.com/forums/topic/1…and-windows-11/
Neues Update:
2021-11 Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5008295)
Zitat
Addresses a known issue that prevents the Start menu and Settings app from opening as expected (S-mode only).