Und meine CPU von 1983?
Die ist wohl noch von Robotron?
Und meine CPU von 1983?
Die ist wohl noch von Robotron?
Ich habe keine neue Version und mein letztes Update ist vom 08.02.2023
Ja ok Danke, das wollte ich bloß wissen. Dachte schon ich muß wieder mit Win10 anfangen und dann wieder Upgraden...
Wie ist das eigentlich wenn ich Windows neu installieren möchte, wie die meißten von euch habe auch ich einfach nur ein Upgrade von Win10 auf Win11 durchgeführt, muß ich wieder diesen umständlichen Weg gehen oder geht das auch anders? Danke.
Ach ja,und ein (meist derselbe) Drucker (hab mir mittlerweile einen zweiten gebrauchten EPSON installiert) ist jetzt immer OFFLINE....installiert per W-LAN.Das weiss ich aber nicht 100 Prozent,ob es wirklich wieder an Windows liegt.
Das Problem mit dem Drucker habe ich aktuell auch. Er druckt erst los wen ich den Rechner neu starte.
Von Version 4.11 auf 2.16?
Ups, mein Fehler, muß natürlich 4.16 heißen...
Oh, das klingt nicht gut. Welche Versionsnummer hat die neue Version? Bei mir läuft die Version 4.16.194 der iCUE Software. Bisher hatte ich damit unter Windows 11 keine Probleme.
Ich habe die Version 4.11.274 und updaten wollte er auf 2.16.194 und die machte bei mir Probleme.
Ich hatte vor zwei Tagen meinen ersten Bluescreen nachdem ich die Software von Corsair für Maus und Tastatur iCUE aktualisiert habe. Windows startete nicht mehr und ich mußte die Wiederherstellung von vor dem Update machen. Mit der alten Version gab es keine Probleme.