Hast Du ein Upgrade oder eine Neuinstallation gemacht?
auf dem nicht tauglichen habe ich eine Neuinstallation gemacht, bei den anderen nur Upgrade.
Hast Du ein Upgrade oder eine Neuinstallation gemacht?
auf dem nicht tauglichen habe ich eine Neuinstallation gemacht, bei den anderen nur Upgrade.
Bei meinen 3 Rechnern gab es bisher auch keine Probleme bisher, selbst bei dem nicht tauglichen PC Sockel 1366 mit dem 6 Kerner Intel Xeon W3690 CPU die nicht tauglich dein sollte, kein TPM und kein Secure Boot. Und der PC läuft auch wie ne eins.
Ryzen-CPU oder was anderes? Denn dort gibt es momentan leider ca. 5-10 % weniger FPS, ein Patch wurde aber schon angekündigt.
Also bei meinem Ryzen 9 5950x 16 Kerner finde ich es besser von der Performance her.
Habe Windows 11 auf unseren Rechnern installiert, selbst bei dem einen der nicht Kompatibel ist (CPU, TPM und Secure Boot dank der Anleitung von Deskm……de.) Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Alle laufen wie sie sollen, ich finde auch das die Game Performance besser ist als bei Windows 10.
Ich denke mir Microsoft bekommt bissel was bei den Hardware Käufen evtl. etwas mit ab.