Wieso lese ich beim Threadtitel immer: "Windows 11: Nahtod-Erfahrungen"?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und meine CPU von 1983?
-
Und Lecktücher?
-
Fürs Spielen versteh ichs ja,aber sonst......komm ich mit meiner 4/8 Kern CPU immer noch super zurecht und mit den Programmen die ich nutze.
Dieser Scheiss Upgrade "Zwang" kotzt mich echt an....
Und nur,weil Microsoft ned fähig ist,den Funktionsumfang und die Ressourcen vom Security Center beizubehalten,kann keiner was für....
Ich weiss noch gaaanz genau,wie damals alle Symantec´s Norton Internet Security/Virenscanner/Firewall beschimpft haben,so viele Ressourcen zu benötigen und ihnen sogar unterstellt wurde,den PC/Windows zu verlangsamen....
Bei Microsoft ist es wurscht,da kauf ma lieber einen neuen PC...ned nachvollziehbar,der Affenzirkus...
Sehe ich genauso! Windows 95 können die sich von mir aus in den Oarsch stecken!
-
Das brauche ich auch nicht!
-
Wusste ich es doch, dass mit dir etwas nicht stimmt ... Aber Jedem das Seine ...
Huiui, lass diesen Satz bloß keinen Shitstormlostreter lesen.
-
Soweit ich weiß, hatte 3.1 noch keine Internetfähigkeiten.
Na da brauch ich mir ja auch keine Sorgen machen!
-
Ist man mit Win 3.1 auch unsicher im Internetz?
-
LOL, Windoof 11 hat weniger Nutzer als das über 20 Jahre alte Win XP...
Peinlich, peinlich: Über 20 Jahre alte Windows-Variante angeblich beliebter als Windows 11Laut einem Bericht soll Windows 11, die neueste Version von Microsofts Betriebssystem, deutlich weniger weit verbreitet sein als Windows XP.t3n.de -
Krass, wwnn man mal aus welchen Gründen auch immer mal kein Internet hat, dann schaltet sich Windows automatisch ab?
Die haben sie ja nicht mehr alle!
Also nach Windows 10 muss ich wohl nach Alternativen ausschau halten!
-
Ich warte auf Win12. Da weiß ich das in Win11 alles funktioniert.
-
-
Ist das Gleiche: Stardock Start11: Restore the Classic Start Menu in Windows 11.
War nur beim Namen etwas verwirrt. Frau kam gerade aus der Dusche,
-
Eine Frage - Warum seids ihr im Dunkeln unterwegs ? Ich versteh das ned wirklich,warum sehr,sehr oft dunkles Design gewählt wird,auch bei Smartphones und in diversen Foren/Boards wählen die User dunkles Design....
Is die Welt wirklich so dunkel ? ?♂️?♀️
Beim Smartphone schont es die Akkuleistung und beim PC die Augen!
-
Am Anfang gibt es eh noch alle möglichen Kinderkrankheiten. Ich warte.
Ach deswegen nur Windows XP?!
-
Muss das Spaß machen!
Der "Windows 11 Installationssimulator"!
Formatiere/Lösche deine Festplatte! Installiere Windows 11! Sieh dem atemberaubenden Fortschrittsbalken beim voll werden zu! Wiederhol das so oft du willst (auch mit Freunden)!
Hol dir außerdem die tollen DLC's wie: "Windows 11 Bluescreens" und "Merkwürdige Abstürze" noch kostenpflichtig dazu!
-
Ich vergesse nichts, deshalb: Updates nur zeitverzögert, damit alle Bugs draußen sind, Upgrades detto.
Windows ME hat sich in mein Hirn gebrannt, der größte Virus, den ich je auf einem System hatte. Und Windows folgt seit 95 streng dem 2er Schrittwechsel: abwechselnd Super und Kacke
95 - 98 - ME/2000 - XP - Vista - 7 - 8(.1) - 10 - 11 ... Nuff Said
Win85/98 waren ok, ME/2000 waren die Hölle, XP , mit VISTA hatte ich keine Probleme, keine Ahnung wieso das alle hassen, Win 7 , 8(.1) hatte ich nicht, 10 noch nicht so lange, 11 will ich nicht.
-
Da sah Win XP aber schöner aus!