Es lief über einen Stick. Habe jetzt noch mals Win installiert und diesmal funktioniert alles. Fragt mich nicht warum, aber alles ist wieder in Butter .
Greets,
thedoctor
Es lief über einen Stick. Habe jetzt noch mals Win installiert und diesmal funktioniert alles. Fragt mich nicht warum, aber alles ist wieder in Butter .
Greets,
thedoctor
Hat leider auch nichts gebracht, immer noch black Screen. Noch jemand eine Idee?
thedoctor
Da war doch mal was mit der Platteneinstellung
Und was genau? Seh das nicht so toll am Handy.
thedoctor
Ok, muss euch nochmal belästigen. Windows war installiert aber nach Neustart lädt es nicht mehr, sehe nur black Screen, kein Windowslogo. Was kann das denn jetzt sein?
thedoctor
Oki, das mit der Konvertierung hat geklappt, Windows wird gerade installiert. Thx an dieser Stelle an Berny23 .
Gruß,
thedoctor
Auf jeden Fall!
Jut, dann werd ich das nach dem Abendmahl mal angehen.
thedoctor
Ich bin grad am überlegen, mein Win 10 neu aufzusetzen und bei der Install auf das UEFI zu achten. Was denkt ihr, gute Idee?
Greets,
thedoctor.
Hab ich gemacht, exakt die selben Zeilen sind auch bei mir.
Gruß,
thedoctor
Hi, und THX NightHawk13 für die Bilder. Ich habe gerade alles verglichen und es ist identisch mit den Settings in meinem BIOS, aber dennoch sagt der Integr.-Check das secure-Boot nicht aktiviert ist. Ihr seht mich relativ ratlos... Falls noch wer eine Idee oder Plan hat, dann immer her damit.
Greets,
thedoctor
Hi, wenn ich mich mal eben in das Thema einbringen dürfte, eine Frage zum "secure Boot". Momentan meckert der Integritäts-Check noch bei mir, das es nicht aktiviert ist. Ich hab aber schon mehrfach ins BIOS geschaut, und secure Boot ist aktiviert. Gibt es da noch einen Trick oder habe ich etwas übersehen? Mein Board ist das ASUS ROG STRIX B450-F Gaming.
Besten Dank schonmal für euro Hilfe,
thedoctor