Ich habe das Bild dort gekauft, ich denke, es ist also alles OK.
Ich wollte dich jetzt auf keinen Fall dazu zwingen. Finde aber gut, dass du das getan hast.
Ich habe das Bild dort gekauft, ich denke, es ist also alles OK.
Ich wollte dich jetzt auf keinen Fall dazu zwingen. Finde aber gut, dass du das getan hast.
Das glaube ich nicht, Tim: Fröhliches fliegendes zeichentrick-bumble oder honigbiene. Fröhliche fliegende cartoon-bumblebee oder honigbiene mit einem | CanStock
Originalkünstler: Seamartini
In diesem Fall würde ich einen solchen Avatar auf jeden Fall kaufen, um dann auch Besitzer zu sein.
Aus dem Grund hatte ich mir ja auch einen neuen Pooo-Avatar basteln lassen. War zwar nicht gerade günstig, aber die Rechte gehören komplett mir.
Ich hoffe Du hattest noch keine Probleme hier wegen sowas Pooo
Bisher hatten wir zum Glück damit noch keine großartigen Erfahrungen sammeln müssen.
Ich denke, dass Spiele oder Filme nicht das Problem sind. Hier freuen sich die Publisher / Entwickler sicher über Werbung. Es geht eher um Bilder, die von jemandem erstellt wurden.
Dann ist das so. Aber wenn ihr sucht und etwas findet, dann bitte auf keinen Fall das Copyright entfernen! Ansonsten schauen - so weit möglich, ob auf der Seite etwas bezüglich Urheberrecht steht.
Bei pixabay.com steht etwas dazu z.B. bei jedem Bild.
Wenn da bei dem Bild stehen würde, dass ein Bildnachweis nötig ist, dann muss das getan werden.
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Bitte bei digitalen Medien immer auf das Urheberrecht achten!
Bitte denke daran, das Urheberrecht zu wahren, wenn ihr digitale Medien in eure Inhalte einbindet!
PoooMukkel
ZitatBitte denke daran, das Urheberrecht zu wahren, wenn ihr digitale Medien in eure Inhalte einbindet!