Beiträge von Torti im Thema „Grafikkarten und UVP“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die Preise von den Grafikkarten sind die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich habe seit längerem versucht eine in den sogenannten DROPS zu ergattern, aber vergiss es mal ganz schnell.

Zu 99% wenn es mal einen gibt, bin ich arbeiten und wenn ich mal zufällig am PC bin, klappt es auch nicht.

Da ich mir noch bis zum Jahresende einen neuenn PC gönnen werde, wegen der Sucht (Zocken), fällt bei mir noch eine 2080Ti von EVGA zum Verkauf an.

Bevor ich die bei ebay oder sonstwo verkloppe, kann wer Interesse daran haben sollte schonmal bei mir nachfragen

Geht mir ähnlich, ich habe mir gestern erst mal ein stärkeres Netzteil bestell. Sollte ich mich durchringen eine neue Karte zu kaufen wäre mein 600Watt Netzteil zu schwach.

Ich kann mich gar nicht mehr bei der evga community anmelden. stehe seit märz auf der liste, kann aber nicht gucken ob sich was getan hat

Anmelden konnte ich mich aber mehr nicht. Ist aber auch Wahnsinn die Preise und das Angebot bei PC-Hardware, insbesondere bei Grafikkarten.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte den Support kontaktiert zwecks der Warteliste bei EVGA. Zur Zeit besteht da keine Möglichkeit auf die Liste zu gelangen da diese erst mal Abgearbeitet werden soll, die Wartezeit soll wohl zur Zeit bei fast einem Jahr liegen und die Lieferengpässe bei Komponenten nehmen weiter zu.

Okay, ende letzten Jahres sah es ja noch nicht so schlimm auf dem Markt aus wie jetzt. Die billigste 3070 von KFA ist bei Mindfactory mit 979€ komplett ausverkauft.

Stehe seit März bei EVGA auf der Warteliste für eine 3080. Wenn man an der Reihe ist, kann man die zur UVP kaufen. Wäre in meinem Fall so 750€. Dann kann ich die 2080ti auch wieder verkaufen. Im Moment bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung.

Ich habe mich zwar bei EVGA registriert und wollte mich auch auf die Warteliste setzen lassen, finde aber nirgens die Möglichkeit dazu. Geht das überhaupt noch?