Beiträge von Puschi im Thema „Grafikkarten und UVP“

Die Preise von den Grafikkarten sind die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich habe seit längerem versucht eine in den sogenannten DROPS zu ergattern, aber vergiss es mal ganz schnell.

Zu 99% wenn es mal einen gibt, bin ich arbeiten und wenn ich mal zufällig am PC bin, klappt es auch nicht.

Da ich mir noch bis zum Jahresende einen neuenn PC gönnen werde, wegen der Sucht (Zocken), fällt bei mir noch eine 2080Ti von EVGA zum Verkauf an.

Bevor ich die bei ebay oder sonstwo verkloppe, kann wer Interesse daran haben sollte schonmal bei mir nachfragen

Was willst du denn für die 2080 Ti haben und um welche genaue Version handelt es sich?

Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte den Support kontaktiert zwecks der Warteliste bei EVGA. Zur Zeit besteht da keine Möglichkeit auf die Liste zu gelangen da diese erst mal Abgearbeitet werden soll, die Wartezeit soll wohl zur Zeit bei fast einem Jahr liegen und die Lieferengpässe bei Komponenten nehmen weiter Ich

Ich kann mich gar nicht mehr bei der evga community anmelden. stehe seit märz auf der liste, kann aber nicht gucken ob sich was getan hat

Okay, ende letzten Jahres sah es ja noch nicht so schlimm auf dem Markt aus wie jetzt. Die billigste 3070 von KFA ist bei Mindfactory mit 979€ komplett ausverkauft.

Stehe seit März bei EVGA auf der Warteliste für eine 3080. Wenn man an der Reihe ist, kann man die zur UVP kaufen. Wäre in meinem Fall so 750€. Dann kann ich die 2080ti auch wieder verkaufen. Im Moment bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung.

Ich sage mal die GPU Preise werden nicht mal runtergehen wenn nächstes Jahr die nächste Generation in den Startlöchern steht.

Heute wollte mir jemand eine 3080ti für 900€ verkaufen, aber natürlich nur mit anzahlung per Überweisung. Weißte Bescheid.

Die Gier mancher Menschen kennt mittlerweile keine Grenzen mehr oder es ist einem früher nicht so aufgefallen.