Beiträge von TWY im Thema „In eigener Sache: Beleidigungen, Hetze, Propaganda - Das hat aufzuhören!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nun ein Off-topic Bereich sollte es schon weiterhin geben. Aber dann ohne jegliche politische Meinung von keiner Seite.

:thumbup:

Es ist nun mal so, das PoooMukkel hier Hausrecht hat und wenn er keine Lust auf politische Diskussionen hat, dann muss man das so akzeptieren! Er ist eben der Chefe und er macht die Regeln.

Aber eine Diskussion bringt so oder so nichts, da die Fronten auf beiden Seiten der Lager verhärtet sind. Da ist es hier besser auf sowas zu verzichten und sich nur unserem gemeinsamen Lieblingshobby zu widmen.

Auch jetzt hier diese Diskussion, die extra zu diesem Thema gestartet wurde, zeigt bereits deutlich, daß die Mehrheit doch gar keine andere Meinung akzeptiert und respektieren will.

Das erkennt man deutlich an den Likes und Dislikes.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn man einen Beitrag/Kommentar mit einem Daumen nach unten bewertet, aber dazu keine Stellung nimmt. Wenn mir etwas nicht passt und gegen den Strich geht, äußere ich mich dazu. Das liegt daran, daß ich mir nicht den Mund verbieten und mich nicht von meiner Meinung abbringen lasse. Ich war noch nie ein Mitläufer und benötige keinen Anderen, der für mich spricht.

Achja, Saufen ist ja hoffentlich weiterhin hier erlaubt! :beer: ^^

:D :thumbup: :beer:

Traurig ist, daß man vieles wirklich nur noch im Suff ertragen kann.

Und ursprünglich haben wir uns alle deshalb angemeldet, um über "über Bits und Bytes, RAM und Steamspielchen" zu diskutieren, bzw. uncut-Patches abzugreifen, oder hab ich den Zustatz "Compiware - Forum für politische Aktion und Corona-Diskussion" bei der Registrierung überlesen?

Nein, aber jedes Forum hat einen Off-Topic-Bereich und da wird sich halt auch über Politik unterhalten.

Wenn das aber nicht erwünscht ist (auch um Stress zu vermeiden), sollte man klar und deutlich verlauten lassen, daß nur über das Forum-Thema (hier Computer) gesprochen werden darf.

Dann gehört aber auch z.B. eine Kuh auf dem Dach mit Bezug auf die Politik im Lustig-Bereich entfernt.

Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Danke für diese Worte. :thumbup:

In diversen Threads und in der Shoutbox wird mir unterstellt, ich sei als Ungeimpfter unverantwortlich und würde Andere anstecken. Ich werde als gesunder Mensch hier quasi als "herumlaufende kranke Bazille" bezeichnet und soll mir als gesunder Mensch Gift spritzen lassen.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich von der Maskenpflicht befreit, doch im mittlerweile geschlossen Virus-Thread wurde u.A. ähnlich geschrieben, daß ich mich wegen der Maske nicht anstellen soll und ich wolle es den anderen nur zeigen oder irgendwas beweisen.

Zum Thema Hochwasser bezeichnete ein User alle anderen, die nicht den menschengemachten Klimawandel dafür die Schuld geben, als krank und/oder ungebildet.

(Dazu habe ich etwas geschrieben und auch Quellen angegeben, darauf wurde aber nur mit einem Lachsmiley reagiert.)

Und nach Beleidigungen und Unterstellungen soll ich also meine Fresse halten?! Bravo, da kann mal ruhig mal klatschen.

... so wie du hier die "Altparteien" in den Dreck ziehst und andere Wähler als "Dummvolk" bezeichnest, hat das niemand getan. Und wenn ich AfD-Bashing betreibe, dann nur weil ein starker politischer Diskurs in der Shoutbox herrscht.

Findest Du die schlimmen und schlechten Zustände, die wir hier in Deutschland haben, normal?

Wir haben zwar keine Zustände wie in Nordkorea, doch von Demokratie und Meinungsfreiheit darf hier schon lange nicht mehr gesprochen werden.

Ist meine Meinung nicht mainstreamkonform, werde ich (noch) nicht in den Knast gesteckt oder nicht aufgehangen, doch mir wird das Leben schwer gemacht.

Wenn eine Bundeskanzlerin von Demokratie spricht, aber gleichzeitig bei einem Besuch in Afrika den Appell nach Deutschland gibt, eine Wahl rückgängig zu machen, ist das alles andere als demokratisch.

Wem haben wir diese schlimmen, schlechten und "diktatorischen" Zustände hier in Deutschland zu verdanken? Ganz allein den Altparteien! Als freier Mensch darf ich also diese Altparteien in den Dreck ziehen. Von wem werden diese Altparteien gewählt? Vom Volk! Wenn das Volk diese "diktatorischen" Zustände toll findet, nehme ich mir das Recht, dieses Volk als "Dummvolk" bzw. "Schlafschafe" zu bezeichnen.

Du dagegen unterstellst der AfD Homophobie und Rassismus und bezeichnest diese Partei als Coronaleugner.

Aber allein an Deinen Worten erkennt man, was hier verkehrt läuft. Bei mir heißen Tatsachen "in den Dreck ziehen" und bei Dir sind Unterstellungen "Bashing".

Aber spätestens seit Du Geimpften den schnellen Tod prophezeist bzw. gewünscht hast, hast du eine Grenze überschritten.

Wieder eine derbe Unterstellung und Worte, die einem im Mund verdreht werden. Man biegt es sich so hin bis es passt.

Ich informiere mich nicht nur über den Mainstream und es ist mittlerweile bekannt, daß die Impfung nicht gesund und heilend, sondern toxisch ist, daran Menschen bereits sehr schwer erkrankt und gestorben sind und Ungeimpfte angesteckt haben.

Es steht nicht umsonst im Infektionsschutzgesetz, daß Mikroorganismen verwendet werden dürfen, die Geimpfte ausscheiden und Ungeimpfte aufnehmen können.

Ungeimpfte Kinder sind bereits von geimpften Eltern angesteckt worden und sogar schon verstorben. Ein Säugling (ein Fall, der bekannt ist, denn es wird sehr viel vertuscht) hat den Tod durch Vergiftung gefunden. Es wurde über die Muttermilch seiner geimpften Mutter aufgenommen.

Das ist keine Prophezeiung!

Ich habe niemandem den Tod gewünscht. Mir wird aber unterstellt, daß ich als gesunder ungeimpfter Mensch anderen den Tod bringe.

Ich habe geschrieben, daß sich die Geimpften noch wundern werden, was auf sie zukommt und daß sie auf den größten Betrug an die Menschheit reingefallen sind.

Ja, ich bezeichne Menschen, die sich vergiften lassen, als dumme Versuchskaninchen.

Wer mir sagt, daß ich mich mit Gift "impfen" (ich bin übrigens nur ein Corona-Impfverweigerer) lassen soll, dem darf ich doch wohl noch sagen dürfen, daß ich nicht geisteskrank bin. Oder liege ich da falsch? Darf ich das nicht, weil ich anderer Meinung bin?

Mittlerweile hat der Artikel von PoooMukkel 9 Likes. Auch ich habe seinen Artikel mit einem Daumen nach oben bewertet, weil ich es richtig finde.

Seltsam ist aber doch, daß mein obiger Kommentar nur zwei Daumen hoch bekommen hat, obwohl ich nur geschrieben habe, daß ich hoffe, daß es für beide Seiten gilt. Es fehlt nicht nur der Daumen nach oben vom Admin, sondern ich habe dafür von einem User sogar einen Daumen nach unten bekommen. Es geht mir nicht um Däumchen nach irgendwo hinzeigend.

Das nenne ich Heuchelei, wie Frau Bundeskanzlerin mit ihrer geheuchelten Demokratie. Wieso?

Man findet es gut, daß alle User gleichbehandelt werden bzw. ihre Meinungen akzeptiert und respektiert werden sollen..... ähm stop... ausgenommen die Meinung der Ungeimpften und AfD-Wähler.

Nichts anderes bedeutet der Daumen nach unten bzw. nicht die gleiche Anzahl der Likes.

Wenn hier nur die mainstreamkonforme Seite ihre Meinung verkünden darf und alles andere den Mund halten soll, dann ist es besser, daß hier nur noch über Bits und Bytes, RAM und Steamspielchen gesprochen und der komplette Off-Topic-Bereich entfernt wird.

Ich hoffe, daß dies für beide(!) Seiten gilt:

"Aber es darf nicht passieren, dass Benutzer beleidigt werden, weil sie anderer Meinung sind."

"Jeder sollte dazu in der Lage sein, die Meinung anderer zu akzeptieren und zu respektieren!".

Es kann und darf nämlich nicht sein, daß man als ungeimpfter Mensch und/oder als AfD-Wähler/-Parteimitglied hier in diesem Forum als Mensch zweiter Klasse abgewertet wird.