Beiträge von Darklord im Thema „Welches Buch lest ihr aktuell?“
-
-
Das habe ich so ca. 1990/91 bekommen.
Soweit ich mich entsinne, ist das das Heft mit den MEISTEN SCHREIBFEHLERN. Gute Story, aber horrormäßig zu lesen, weil Fehler ohne Ende.
-
-
Darklord Sind die noch so gut wie früher? Glaube, JD schreibt schon lange nicht mehr, oder? Ist das jetzt nicht so eine Schriftstellerteam, die weiter Romane schreiben? Sind die alten Protagonisten noch dabei? Suko, Bill Conoly, Asmodina, Dr. Tod und wie sie alles heißen? Tera pestem teneto, saluc hic maneto oder so ähnlich. Habe die Dinger früher alle gelesen!
JS heute kann man mit JS früher nicht vergleichen. JD schreibt noch (alle 4-5 Romane) aber mit sehr schwankender Quali. Also, das Schreiberteam um JD macht einen SEHR guten Job. Insbesondere Ian Rolf Hill. Aber auch Rafael Marquez oder Marlene Klein. Allesamt sehr interessante Autoren und viele gute Romane.
-
-
-
Ja, die PR-SB habe ich geliebt, wie Sau.
Du hast da übrigens einen Typo drin (angeschlossen).
-
Immer noch (und vermutlich für immer) John Sinclair.
Aktuell "Der Dämonenwolf" (Classics)
und von der aktuellen Serie "Gruß vom Krampus". Doofer Titel, gutes Heft.
Daneben, von Zeit zu Zeit, die Bibel.
-
Der Astronaut - Andy Weir
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Mal wieder aus der Ego-Perspektive geschrieben, wie bei Weir anscheinend üblich.
Man merkt, dass du Gamer bist.
-
Die Bibel ist spannender.
Obwohl, EHRLICH, Formel 1 ist auch spannend. Aktuell nicht, aber früher war es spannend und die Formel 1-Geschichte ist sehr spannend.
Genau wie die Fußballgeschichte, obwohl ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere.
-
Verbrennst du da nicht?
Ammenmärchen.
-
Nicht DAS Buch (kannte ich noch nicht).
Sondern das Buch der Bücher.
-
-
Selbst lese ich gerade "Der grüne Strahl" von Jules Verne (Antiquarische Version).
Grüner Strahl? klingt ungesund.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was bitte ist ein Buch?
-
Handelt der vom 43. Klon Perry's, der zur Drogenmafia gewechselt hat?
-
ich oute mich mal und lehne mich, weit aus dem Fenster,
wenn ich sage, das ich Beides sehr mag.
zudem,
betrat ich ja, über die "Der Herr Ringe Filme. die Welt von Mittelerde.
angefangen mit "Lord of Rings Online", was ich heute noch aktive zocke.
ich war dann gezwungen, mich mehr damit auseinander zu setzen
und las bzw. hörte dann, die Bücher.
ich hab jetzt:
- alle Bücher
- alle Hörbücher
- alle Filme, in der Special Extendet Edition (DVD/ BD),
- diverse Figuren
- alle Ü-Ei Figuren
- das komplette Schachspiel,
- die ganzen PC Games inkl. "LotRO" (C.E. & S.E.)
- ausgewälte Lego Figuren.
- diverse Poster
- ein paar Kalender
Ja, das ist dann wohl Fandom.
Ist ja nichts Verwerfliches.
Ich sammel auch Filme und Serien und Musik und Computerspiele.
-
ich lese gerade wieder, "Der Hobbit".
Hab ich auch mal gelesen. 1000x besser als der Film.
-
-
Bei Perry Rhodan sammle ich die Silberbände. Gelesen hatte ich sie bis Band 45 (Menschheit am Abgrund). Vor ein paar Jahren habe ich wieder mit Band 1 begonnen, da bin ich bei ca. bei Band 9 (Das rote Universum) steckengeblieben.
Die habe ich über die Bücherei z.T. gelesen. Das sind ja komprimierte Heftfolgen. Problem war, dass bestimmte Bände IMMER verliehen waren (wohl eher geklaut). Muss sagen, dass mir die Hefte mehr zusagen, da diese detaillierter sind, obwohl die Silberbände schon geil sind.