Beste Bücher. Vergiss niemals dein Handtuch. Sorry für meinen Senf aber das musste gesagt werden.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Welches Buch lest ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Darklord Sind die noch so gut wie früher? Glaube, JD schreibt schon lange nicht mehr, oder? Ist das jetzt nicht so eine Schriftstellerteam, die weiter Romane schreiben? Sind die alten Protagonisten noch dabei? Suko, Bill Conoly, Asmodina, Dr. Tod und wie sie alles heißen? Tera pestem teneto, saluc hic maneto oder so ähnlich. Habe die Dinger früher alle gelesen!
-
William L. Shirer. Aufstieg und Fall des Dritten Reiches.
Wohl das umfangreichste, genaueste Buch über die Entstehung und Untergang des (so im Volksmund genannten) "1.000 Jährige Reiches", dass es gibt und nur 12 Jahre und 4 Monate währte. Schlappe 1174 Seiten auf dünnem Bibelpapier und noch kleinerer Schrift. Liest sich aber gut (mit Lesebrille).
-
-
Der schreibt schön süffig, eingängig und setzt nicht viel voraus, heißt, du musst nicht unbedingt Metalfan sein aber solltest interessiert an Musik sein. Macht Spaß sich einen kleinen Einblick über die Szene und vor allem deren Geschichte zu verschaffen. Hab auch einige Male gelacht...
-
Für die anderen beiden Bücher kann ich dich nicht begeistern?? 🤣🤣🤣
-
-
Hab zwar keine Ahnung von den Bücher, die du da liest aber Hut ab!!
Habe Ernie Fleetenkieker Metal-Manifest gelesen.
Jetzt bin ich an Black Metal Evolution of the cult.
Und für den Urlaub die Victoria-Bergmann-Trilogie von Erik Axl Sund: "Krähenmädchen" "Narbenkind" "Schattenschrei".
-
Klingt richtig interessant. Hätte ich gerne mal als Hörbuch. Mag historische Krimis, die dann auch noch gut geschrieben sind!!!!!!
-
Scheint lustig zu sein, hab gerade mal reingeschaut...
https://www.google.de/books/edition/Million%C3%A4r/HO5rAgAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&printsec=frontcover
Ich bin gerade mit Ernie´s Metalmanifest und Dayal Paterson´s Black Metal dran...
-
Ist echt spannend Amboss76 ! Wusste gar nicht, dass es so viele H-Verstecke gab..
Wolfschanze bei Rastenburg
Werwolf Winniza
Felsennest Münstereifel
Wolfsschlucht Bruly de Péche
Tannenberg Kniebis Schwarzwald
Adlerhorst Ziegenberg im Taunus
Wolsschlucht II Soissons
den Führersonderzug
und natürlich der Berghof Obersalzberg
sowie Führerbau in München und Reichskanzlei in Berlin.
-