Holzkohle, sonst fehlt das Raucharoma
So schauts aus ! Leider fehlt einigen der geschackssinn........kann man nix machen.
Holzkohle, sonst fehlt das Raucharoma
So schauts aus ! Leider fehlt einigen der geschackssinn........kann man nix machen.
Is mei Kotlett fertisch ?
Hab heute nicht mal für mich gekocht, nur gefespert sry
Mit aufgeben meine ich dich davon zu überzeugen das es geschmackliche unterschiede gibt.
Klar hat jeder seine vorlieben so solls auch sein
Ah, und wenn man richtig grillt ist es auch nicht ungesund.
Guter koch, schlechter koch, das hat damit nix zu tun. Das ist am ende Geschmackssache wie Nicronom sagte.
ABER geschmackliche Unterschiede gibt es definitiv !
Schaut euch mal bei Youtube die Grillmeisterschaften an, da grillt soweit ich weiß keiner mit Gas o.ä.
Du bist doch Koch, oder nicht?
Was gibt es besseres als nen vernünftigen Gasherd?
Ja richtig bin Koch, Gasherd ist am besten in der Küche, oder auch Induktion. Aber zum Grillen devinitiv Holzkohle
Ich hasse Schwenkgrills!
So ein Schrott!
Das stimmt wohl!
Ich hasse Gasbräter (auch Gasgrill genannt) so ein schrott !
Es reicht auch ein Rost zur not bzw Schwenkgrill auch was feines.
Wie kommst du darauf?
Geschmacklich gibt es keinen Unterschied!
Dan hast du keine geschmacksnerven, was mir für dich wirklich sehr leid tut und das meine ich ernst !
Wo ist der Unterschied, ob mit Holzkohle oder Gas?
Ist das dein ernst ? Gas ist das selbe wie z.B eine grillpfanne denn Gas oder Pfanne hat absolut keinen geschmack ! Holzkohle hat geschmack und gibt diesen an dein Grillgut ab Also hat dein Essen dann einen viel besseren geschmack als aus der Pfanne. Vorteil an Gas oder Pfanne ist nur das du es überall machen kannst und du niemanden anderen Störst.
Es wird ordentlich auf Holzkohle gegrillt ihr Banausen!
Richtig mein freund, alles ohne Holzkohle ist kein grillen !