Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist ja so gesehen auch ein Gasgrill! Aber mit Geruchsaromen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist ja so gesehen auch ein Gasgrill! Aber mit Geruchsaromen!
Piratengrillen ist das einzige wahre!
Nur leider geht mir langsam die Mannschaft aus!
Das sind aber die mit dem Gas.
Gibt nur noch eine Sorte, die schlimmer als Gasgriller sind..... Gamer, die Ballerspiele offline gegen Bots spielen.
Noch schlimmer, wenn man ein Onlinespiel spielt und da permanent Bots unterwegs sind!!!
Oder Queergriller!
Der anständige Compiewarler bringt seine Grafikkarte mit Killerspielen zum kochen und grillt dann aufm verschmorten Rechner seine Wurst!
Alles anzeigenJeder hat so seine Vorlieben!
Ich mag beides gerne!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher zum Gasgrill tendieren!
Warum? Gesundheit und vor allem ist man damit schneller am Ziel!
Geschmacklich gibt es definit keinen Unterschied!
Es sei denn man schüttet über sein Grillgut 5 Liter Bier und die Asche klebt am Fleisch!
Wenn dir dein Gasgrill um die Ohren fliegt, dann ist es wohl doch nicht so gesund!
Hörst du es nun vom Profi Nicro, das ein Gasgrill Scheiße ist!
Nicro tut auch Gemüse aufn Grill!
Was sind das für schwachsinnige Grills in dem Video??
Junge, der Gasgrill hat so viele Knöppe, da denkst Du, Du sitzt in einer Kommandozentrale und der Holzkohlegrill sieht aus wie ein Facehugger-Ei.
Diese Grills sind wohl extra für Influencer und Hipster entwickelt worden.
Fehlt nur noch, daß die mit rosa Plüsch überzogen werden.
Genau!!! Ein stinknormaler Holzkohlegrill reicht voll aus. Alles andere ist eh Schikimickimist!
Wer nimmt zum Grillen am See bitte schön 'ne Kabeltrommel oder Gasflasche mit??
Genau so!
Stimmt. Wenn man den Geschmack von Holzkohle mag, kann man ja auch Holzkohle essen.
Von einer Verwandten die Ziege hat immer die Holzkohle gefressen.