und das schon seit 10 Jahren
Oh man... Dann sollte man das Headset zurückschicken, wenn noch Garantie drauf ist...
und das schon seit 10 Jahren
Oh man... Dann sollte man das Headset zurückschicken, wenn noch Garantie drauf ist...
Klingt gut. ?
Ich hätte die Soundkarte selbst in Verdacht...
Ich hätte dann leider erstmal keine weitere Idee. Sorry.
Du schließt das Headset direkt an die externe Soundkarte an?
Hättest du denn die Möglichkeit, die externe Soundkarte und das Headset an einem anderen Windows-PC zu testen? Mich würde interessieren, wie es dort aussieht...
Ich hoffe mal der Screenshot gibt Ihnen alle Informationen
Wir können uns gern Duzen.
Leider fand ich die CD zu diesem Treiber nicht und habe eine im Internet gefunden.
Irgendein Gerät wird aber noch nicht korrekt erkannt und somit unterstützt.
Wie sieht es aus, wenn du in Windows nach Updates suchst? Werden dir dort optionale Updates angeboten? Dort sind manchmal Treiber aufgeführt, die bei Problemen helfen könnten.
Handelt es sich dabei um diese Soundkarte?
InVaFoCo Schalter Switch 1080p Kabel Black
Dort steht z.B. folgendes dabei:
ZitatHINWEIS:
- Verbinden Sie dieses Gerät NICHT mit Ihrem PC, bis der Treiber installiert ist.
- Vor der Installation sollten Sie alle Audioprogramme schließen, um zu verhindern, dass die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist.
- Der optische SPDIF-Durchgangsport dieses Audioadapters unterstützt Zweikanal-Audio, der SPDIF-Anschluss unterstützt kein 5.1- oder 7.1-Audio.
Ein Treiber war bei der Lieferung dabei? Oder gab es keinen Treiber?
Nutzt du Windows 10? Wurde die Karte korrekt erkannt, ist also im Gerätemanager zu sehen?