Das neue Buch von Markus Heitz erscheint im September winner3 5. September 2021 um 01:27 Bernd Hennen schreibt viel über Elfen, das passt schon.Eigentlich sind seine Bücher sehr gut.Ich kann dir aber auch noch Ch. Hardebusch empfehlen, er hat viel über Trolle geschrieben,,,megagut !!!
Das neue Buch von Markus Heitz erscheint im September winner3 4. September 2021 um 23:31 Zitat von NightHawk13 Hab noch "Die Elfen" von meiner sis hier liegen, bin damit aber nie richtig warm geworden...... Von wem sind "Die Elfen" ?Markus Heitz hatte mal "Die Albae" geschrieben, 6 Bände, damit bin ich aber auch nicht warm geworden und habe nach Band 1 aufgehört weiterzulesen.
Das neue Buch von Markus Heitz erscheint im September winner3 4. September 2021 um 22:56 Hallo liebe Bordkollegen und Kolleginnen !Seit dem 01.09.2021 ist das neue Buch von "Die Zwerge" im Handel erschienen.Wer die Reihe kennt und genau so liebt wie ich, der sollte jetzt zuschlagen.............wieder ist ein neuer Band erschienen.Lesefutter für alle Fantasyfans und Zwergenfreunde. Geniesst es genauso wie ich EuerMarkus aka winner3