R.I.P. Tim Hauser
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
R.I.P. Tim Hauser
Wer ist Alexander1970 ??
"Vielleicht wurde Leon in der Krippe nebenan geboren."
Und wennst dich noch erinnerst,die "Patties" (Laberln) waren nicht alle gleich und unförmig !!!
Ja, stimmt.
Da wars noch richtig gut,man hatte Spass zu Mäcci zu gehen mit Freunden und alles war in Ordnung....
Ja, das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung und schön. Heute sind wir nur noch "und".
Nach dem Tarm Center morgens um 4-5 Uhr noch zum Mäcces und paar Big Mäcs und Royal TS reingepfiffen.
Was übrig blieb wurde nach dem Pennen am späten Nachmittag "zum Frühstück" in der Mikrowelle warm gemacht.
Kennt noch wer die Styroporverpackungen? Ich weiß gar nicht mehr, ob die es in die 90er geschafft haben. Mann, bin ich alt.
Ich hab heute schon genug Würste gesehen!!!
Dann will ich das Video nicht sehen.
Der hat sein Leben ned im Griff....und braucht dringend ne Bratwurst.
Wer so 'n Zeuch säuft, kommt niemals aus seiner Bubble raus.
Sehen wir bestimmt bald nen Post von TWY in "Was hast du dir aktuell gekauft" :
Was soll ich mir kaufen? Mystery Science Theater 3000? Hab' ich schon.
MUSCHIALAAAAAAARM ab Minute 7:50
Südkorea... ich glaube, da würde ich mich bei einem dreiwöchigen Aufenthalt verdoppeln.
Lewinsky-Vergaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die besten Bilder gibt's bei Minute 1:35 und 2:25.
Lieber , ich brauche was Neues zum Spielen. Wunschzettel ist raus. Danke.
denn in spätestens 3 Mrd. Jahren müssen wir hier weg sein, weil unsere Sonne so heiß sein wird, dass die Meere verdampfen.
Laut Kobold nicht möglich. Wenn bis im Jahre 2100 der Meeresspiegel um 7 Meter ansteigt, dann wird in 3 Mrd. Jahren der Meeresspiegel schon längst die Sonne erreicht haben.
Nicht nur wir, sondern die ganze Milchstraße wird ertrinken.
Wenn ich ehrlich bin, geht mir die ganze Sache am A... vorbei.
Ich kann den Hype auch nicht verstehen. Erst schreien alle nach Weltklimarettung und dann ballern sie unnötig paar Menschen ins All.
Konnte man keinen Elektromotor dafür verwenden? Hätten doch einfach bei Tesla und Volkswagen, den Superspezialisten, nachfragen müssen.
Wasser predigen, aber Wein saufen.
Ich habe zwar nix mit Lego-/Klemmbausteinen zu tun, aber den Held der Steine gebe ich mir hin und wieder auf Youtube.
Lego ist mittlerweile ein Dreckskonzern geworden und zieht der Kundschaft das Geld für überteuerten Müll aus den Taschen.
Leider wissen die meisten Eltern/Großeltern nicht, daß es auch andere Hersteller gibt.
Hier ist mal ein Vergleich...