Beiträge von Alexander1970 im Thema „Der Web-Video Thread“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

180 kg! 8|

Den SONY Triniton Kübel,den ich mal hatte,brachte fast 100 Kg auf die Waage.

War also für eine LAN Party nur bedingt geeignet,da ich immer total abgehetzt und durchgeschwitzt natürlich zu spät kam....

War trotzdem ein geiles Teil für die PlayStation & Co. :hugging_face:

Darum sagte ich ja - Früher...war zwar mordsanstrengend der Job,aber diese Leute (Lokführer,Heizer,Bremser etc.)waren auch richtige Helden für uns Kinder. :hugging_face:

Und ich denk,soviele Deppate & Verrückte wie heutzutage ("Schubser",Selbstmörder usw.) gabs damals wohl eher ned... :/

Ok,ja doch....wir Kinder z.B.

Sind schon öfters über die Eisenbahnbrücke über die Fischa zum Fussballplatz gegangen,weils ein Abkürzer war.

Einer hat (wie im Film) auf den Gleisen ghorcht,einer links einer rechts und dann simma rübermarschiert. :hugging_face:

Grün - der "gute" Weg - Rot - der "böse" Weg.

Mann oh....die alten Bimmel Schranken,wie ich das alles vermisse..... ;(

Bei den Dampflokomotiven sind wir als Kinder auch immer ganz aufgeregt herumgelaufen. :hugging_face:

Jo,die Wasser/Kohle Pausen....

Schaffner/Bahnhofsvorsteher mit Pfeiferl & Kelle....

Wat waren das für schöne Zeiten........ :hugging_face:

Ich fand schon den originalen CGI Tarkin ganz gut. Aber der Deep Fake Tarkin sieht noch wesentlich besser und echter aus! :love:

Sehn se und damit hab ich echt ein Problem,was die Filme in Zukunft betrifft...... :rolleyes:

Da werden dann "Ultimate Deep Fake Editions" auf den Markt geworfen,die mit dem Original Film nix mehr zu tun haben....

Danke,genug.

Wenn die wieder diese Werbung machen und das Ganze wieder sooo lecker schmeckt wie damals (inklusive Junior Tüte),

bin ich sehr gerne wieder bereit zu McDonalds zu gehen.....?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pfuu......da treibts mir immer die Tränen raus...... :pleading_face: :crying_face:

Zu dem ganzen Kasperltheater Pocher / Will Smith.

Was wäre wohl gewesen,wenn Chris Hemsworth so einen Scherz gemacht hätte ?

Oder noch besser,Chris Evans dem Chris Rock eine gepantscht hätte ?

Oder noch besser,wenn Scarlett Johansson dem Chris Rock eine Watschn aufgelegt hätte ?

Oder überhaupt,wenn Will Smith´s Frau das gemacht hätte ?

Beim Pocher wärs wohl egal gewesen,wer wem eine gepanscht hätte,soviel Schadenfreude hab ich selten gesehen...

Ausserdem....wer weiss...das sind alle soooo tolle Schauspieler......und brauchen scheinbar soo viel Aufmerksamkeit....

Chris Rock und Will Smith (der sich mittlerweile "entschuldigt" haben soll....) werden (auf anraten deren Agenten und der Filmstudiobosse) einen nächsten gemeinsamen Film machen und gut ist....

Achso. Petruo war ja auch nicht mehr der Jüngste und ist 2001 verstorben. Reiner Schöne ist Darth Vaders offizielle deutsche Stimme seit Episode III.

Ich bin mal gespannt, wie sich Tilo Schmitz und Dennis Schmidt-Foß im neuen Buddy & Terence-Spiel machen werden.

Da sind bei mir schon so manche Filme "durchgefallen"...

Waterboy (Adam Sandler) war so ein Film,ja lustig und gut aber die Synchro......

Wird ja immer mehr zum Drama,da ja fast alle Sprecher scho tot oder krank sind aus "meiner" Zeit" :weinen2: :weinen:

Ja, das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung und schön. Heute sind wir nur noch "und". ;)

Nach dem Tarm Center morgens um 4-5 Uhr noch zum Mäcces und paar Big Mäcs und Royal TS reingepfiffen.

Was übrig blieb wurde nach dem Pennen am späten Nachmittag "zum Frühstück" in der Mikrowelle warm gemacht.

Kennt noch wer die Styroporverpackungen? :thumbup: Ich weiß gar nicht mehr, ob die es in die 90er geschafft haben. Mann, bin ich alt.

Und wennst dich noch erinnerst,die "Patties" (Laberln) waren nicht alle gleich und unförmig !!! Und saulecker !!????