Nichtsdestotrotz ein schönes Video.
Vielen Dank.
Nichtsdestotrotz ein schönes Video.
Vielen Dank.
Ja, das denke ich auch. In diesem Spiel geht es ja auch rein ums fahren. Geballert wird da auch nicht. Zumindest habe ich sowas maximal in Zwischensequenzen gesehen.
Aber ansonsten schon ein außergewöhnliches Rennspiel, mit vielen, extrem vielen Dialogen (wahrscheinlich mehr als manches Adventure) und die Shift-Sache ist auch äußerst launig. Schade das man im September die Onlineserver abgeschaltet hat und ich das Spiel (schon neun Jahre im Besitz) jetzt erst ausprobiert habe.
Ich bin so kacke im Überfahren!
Ne, Spaß! Habe bestimmt ne Million Menschen zermanscht in GTA 4 und 5 mit dem Auto.
Leider haben die Leute in Driver Matrix Reaktionen und können mich in Zeitlupe wahrnehmen und auf äh ausweichen.
Ein sehr schön geschmückten Weihnachtsbaum hat er aber.
Hach diese Spiele müsste es tatsächlich so geben!
Heute ist er groß und Emberlieb!
Da war Ollie ja noch klein und süß!
Für alle ehemaligen BW Kameraden hier könnte das evtl. Interessant sein...
Ich zitiere Terence Hill: "Bodybuilding bringt überhaupt nichts. Das macht nur Blasen im Kopf und runde Knie."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ehrlich! Mit 88 Jahren gehört man schon längst nicht mehr hinter ein Steuer!
Das ist nun mal so, dass in dem Alter alles schon nachgelassen hat, wie die Sehkraft, Gehör, Motorik und das Denken teilweise auch! Man liest doch immer wieder von Rentnern, die mal eben das Gas mit Bremse verwechselt haben, oder auf der falschen Autobahnspur gelandet sind.
Mit spätestens 75 sollte man den Lappen abgeben.
Bin schon dabei! Aber meine rechte Hand tut langsam weh!
Unvergesslich aus den 70ern - (Don) Alfredo (Smaldini).??
GRANADA !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, sehr interessant !
Wenn ihr mal wieder doll am Schwitzen seit, dann guckt euch einfach das mal an...
FAKEVIDEO! Ich hatte da niemals einen Teddybär in der Hand!