Ein sehr lehrreiches, berauschendes Information's Youtube Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und die Bösewichte fallen vor Geilheit um, oder wie?
Ein sehr lehrreiches, berauschendes Information's Youtube Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und die Bösewichte fallen vor Geilheit um, oder wie?
Maaan, da trinkt man mal ein Schlückchen zuviel...
Schon krass, wenn man bedenkt, dass niemand mehr aus dieser Zeit lebt.
Wahrscheinlich liegts an meiner Brille / Seh"kraft"....
Schaut einfach ned gut aus.....
Keine Ahnung warum,ich mag die Computer"viecher" ned.
Ich fand schon den originalen CGI Tarkin ganz gut. Aber der Deep Fake Tarkin sieht noch wesentlich besser und echter aus!
Nein! So viel Fell habe ich nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin auch kein HS Fan, aber in der Folge ist er sauwitzig.
Ich glaube er meinte Hänno!
Gibt noch ne Folge mit Helge...
Harald Lesch ist gut.
Er war mal gut als er noch bei Alpha 1 und bei seinen Leisten geblieben war. Heute will/soll er beim ZDF den Erklärbär für alles sein und das ist totaler Käse.
Lecker Bonsonium!
In die Waschmaschine bei 30 Grad im Schonwaschgang! Nicht schleudern!
Ich finde, Bud klingt wie Bud. Nur Terence hört sich so an, als wäre er von jemandem synchronisiert worden, der älter war als er.
Hier kam es ja nicht nur auf die Stimmen an. Die deutschen Dialoge waren ja auch viel lustiger (Rainer Brandt) als es die eigentlich im Original waren.
Steinigt mich ruhig, aber die neue Synchro klingt jetzt nicht so schlecht, wenn man sie nicht direkt mit der Originalen vergleicht. Ist halt anders, aber nicht unbedingt schlechter. Habe mir jetzt allerdings nur das kurze Stück oben angehöhrt, wie der Rest des Film ist, weiß ich nicht.
Ich habe auch nichts gegen die Sprecher, aber wie gesagt bei alten Filmen mag ich das gar nicht, wenn die plötzlich mit neuer Zunge reden.
Gott sei Dank habe ich nicht die Erstauflage von dem weißen Hai auf DVD, da war noch die original Synchro drauf.
Eddie Murphy hat im Weißen Hai mitgespielt?
Ja, vor Schreck war er da auch ganz weiß!