Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scheiße. Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scheiße. Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein...
Das ganze bitte nochmal mit Schlupfwespen. Danke.
Eher andersrum: Bezahlt und nicht gefickt, der alte Nuttenpreller.
Das ist aber nicht direkt aus dem Spiel, sondern selbst gebastelt.
Würde aber ohne weiteres so passen.
"Wenn ich vor 16 Uhr auf dem Klo aufwache, hab ich was falsch gemacht."
Ich glaube, ohne die derbe deutsche Synchro wären die Gothic-Spiele nur halb so gut.
Kann mir aber auch egal sein, da mir die verbleibenden 3. Mrd. Jahre reichen sollten
Um Deinen Pile of Shame abzubauen?
OK, ich streiche die Hummel von der Liste. Dann kann ich ja mehr Gepäck mitnehmen.
Auch weiß ich nicht, was ein bemannter Flug zum Mars bringen soll, bzw. neue Missionen zum Mond.
Neuen Lebensraum und Rohstoffe. Und dann natürlich langfristig gesehen die Kolonisierung anderer Sonnensysteme, denn in spätestens 3 Mrd. Jahren müssen wir hier weg sein, weil unsere Sonne so heiß sein wird, dass die Meere verdampfen.
Japaner hat er aber keine gesehen.
Laut einem der Kommentare waren die "Japaner" Koreaner, die ursprünglich in der japanischen Armee gedient hatten. Erst wurden sie von den Sowjets zwangsrekrutiert, dann von den Deutschen.
LBT? Lesbisch bi trans?
würden schon nach ein paar Sekunden kein Bock mehr haben weiterzugucken.
Wer bei Bud und Terrence nach ein paar Sekunden keinen Bock mehr hat, hat es verdient, eine Jogginghose zu tragen!
Gehören Bud-und-Terrence-Videos nicht in den Lustige-Bilder-Thread?
Ja, schon klar. War blöd von mir.
Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Nicht erwünscht!
Alles klar, hatte ich schon wieder vergessen.
Das ist richtig.
Was ist mit dem "Lustige Bilder und Videos"-Thread?