Terence Hill ist weise.
Beiträge von Darklord im Thema „Der Web-Video Thread“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich denke mal, es wurde nachgestellt. Wird ja sehr oft gemacht. Dass das so live passiert ist, glaube ich auch nicht.
Dass sowas passieren kann und passiert ist, glaube ich aber sofort.
-
Weiß ich doch, habe ich erst kürzlich gesehen. Wollte nur eure Reaktion sehen.
Ich dachte schon, wir müssten dich feuern!
-
-
...und leider muss man jetz 86 % der Leute hier erklären,WER das is......
OHNE GOOGLEN !!!!!
Der Film ist ja auch nicht ganz neu.
-
Ok, werde ich mir ansehen. Das Boot ist sowieso einer meiner Lieblings-Kriegsfilme!
Wieso EINER?
-
Ich glaube er meinte Hänno!
Wie? Den kann man doch gar nicht nicht mögen.
-
Den anderen Typen mag ich nicht! Vollspacko!
Bin auch kein HS Fan, aber in der Folge ist er sauwitzig.
-
Krieg schon wieder Bock auf ETS2.
-
Kurti ist super!
Stimmt. Hänno aber auch! Wusste gar nicht, dass der solche schauspielerische Qualitäten hat.
-
Hab mir das Video mal voll gegeben. War echt gut.
Iwie mußte ich beim Thema "Ausgasungen" an schneewolf1988 denken.
Keine Ahnung warum.
-
Harald Lesch ist gut.
-
Ich meinte die Optik
Ach so.
-
Ich finds einfach nur fürchterlich und peinlich!
Finde ich auch.
-
Erinnert mich etwas an Dani Filth (Sänger von Cradle of Filth)
Wieso?
Der Sound, die Musik, die Stimme? Erkenne nix.
Mal zum Vergleich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das Karl Malden?
-
Grauenvollste Szene aus diesem übergenialen Film.
-
Und wie recht er hat. Es gibt so viele Betrugsmaschen und viele Unternehmen, insbesondere amerikanische, sind entweder so gutgläubig oder haben ein Risikomanagement, dass solche Vorgänge nicht geprüft werden. Da kann man als betroffener und ahnungsloser Kunde nur auf den Support oder das Einlenken des Inkassounternehmens hoffen, oder eben klagen, was nervig, langwierig und teuer ist.
Hatte mal eine ähnliche Betrugsmasche bei Amazon. Ich -> keine Chance. Amazonsupport hat aber klar erkannt, dass der Fehler in derem System war und alles wurde storniert und alles war gut.
-
Den hab ich gestern gefunden und der Typ ist sympathisch und witzig und das Video ist informativ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Carsten hat's dir aber echt angetan, was?