Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr gut gemacht...genau richtig..mit sowas bringst mich 100% ins Grab.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr gut gemacht...genau richtig..mit sowas bringst mich 100% ins Grab.....
Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier,der solche einfach nicht cool findet....
....und trotzdem krieg ich so eine auf Facebook vorgeschlagen oder "empfohlen"...
Schuld ist immer der schneewolf1988 mit seine Facebook Videos hier...
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
Sinnlos - Diese eingeschleppten Nicht EU Viecher finden immer einen Weg rein...kannst da jetzt aussuchen welche "Art" ich mein.
Respekt.
...aber ich mag das ned und das Original a ned.
Kalle hat es eilig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schaffte mein erstes Auto auch locker,gab sogar ein Beweisvideo....
...wurde aber leider wegen seines Alters schon gelöscht,war von 1979,wurde mit QDOS aufgenommen,leider inkompatibel zu allen folgenden DOS/Windows Versionen..Schade,war ein super Betriebssystem,100x besser als Linux & Android,konnte alles...
Berührungsängste derfst do kane hom...
EDIT: Egal,bringt nix.
Hmm...irgendwo hab ich doch noch die "Unterlagen" zu dem Thema aus 1984....
Oh ja...2024...zum 40 jährigen Jubiläum der atomaren Bedrohung der Welt (durch Krieg & Politi.....äh....natürlich umgehekrt..)
kommen wir wieder auf das Thema zu sprechen "Was wäre wenn...."
Finde ich persönlich gut....
Obwohl es Wuascht is....
Wir scheissen uns lieber um Weltklima und diese Ganzen unnedigen Scheissdreck,anstatt endlich dieses Thema ATOM endgültig aus der Welt zu schaffen.
Aber nein - Atomstrom & Co ist ja sauber und gut....
...bis er uns endlich mal ALLEN um die Ohren fliegt,bis endlich mal so ein Furzland wie die Ukraine eine Atombombe in unserer Mitte zündet.....
So lange befassen wir uns mit unwichtigeren Themen...
Ausserdem:
Wer sich ned in seinem eigenen Bunker dann verkriecht,wird es schlussendlich nicht erfahren "Was wäre wenn"...
Wenn der Flaschenautomat schlauer ist als der TikToker...
....und genau wegen solcher Vollidioten wird die Welt für uns "Normalbürger" immer beschissener und komplizierter...
Kann über diese Schwachmaten mit ihren Spasten Videos heutzutage absolut nicht drüber mehr lachen...
Na gucke, den Schaub-Lorenz hatte ich auch.
Ich glaub,den hatten wir alle hier.
Dann gibts zu Not noch die Stereoanlage!
Naja.....
die gibt jetz a ned sovü her.....
Musik mache ich mir bei fast jedem Rennspiel selber drauf. Einfach die Musik Ingame auf aus und die Lieblingsmucke am Rechner an.
Dafür war mein PC früher etwas zu "schwach".
Schön,das du dich "beschäftigst".❤️😉
Rennspiele mag ich auch sehr gerne,am allerliebsten hab ich immer "Need for Speed Underground" g´spielt.
Da konnte man sich eigene Musik ins Spiel machen.Das fetzte dann so richtig geil zu AC/DC,Judas Priest usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nau,juckt´s di nach dem ganzen "Need for Speed" spielen ?
Is das die Animevariante vom neuen Film "Spaceman" mit Adam Sandler ?
Der soll ja endlich wieder mal ein guter Film mit ihm sein.
Wir können ja nur sooo froh sein,das wir in der zivilisierten EU leben.....
Sobald solche Viecher und Ähnliches bei uns "auftauchen" wird sofort mit der Lieblingsmassnahme Nummer 1 gehandelt.
Alles,was neu ist und wir nicht kennen und bedrohlich für uns sein könnte,wird mit CHEMIE "behandelt".....
Na die Rendergrafik in dem Video von 88 schaut schon wesentlich Aufwendiger aus als so ein Polygonball. Mal abgesehen davon wird das auch ein ganz anderen Speicherbedarf haben, als damals ein normale Festplatte gepackt hätte.
Hast schon mal so ein "Render (Lightwave) video" vom Amiga Ende der 80er gesehen ? Ich schau mal ob ich eines finde.
EDIT:
Schon interessant, was für eine Grafik rein theoretisch schon 1988 möglich war.
Da hast den Atari (XL) nicht gesehen.
Hat ja der Amiga dann etwas später auch eindrucksvoll gezeigt.❤️❤️❤️
Das Video ist 15 Jahre Alt.
Und ?
Deiner ?