Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach KULT!!!
Das waren noch Zeiten...
... vorhin.
Die Käsemilbe!
"Hinterher! Der hat gefickt und nicht bezahlt!"
Diesen Satz hat Nicro bestimmt schon oft gehört!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein typischer Alltag im Burgenland?!
Würde aber ohne weiteres so passen.
Das stimmt!
"Wenn ich vor 16 Uhr auf dem Klo aufwache, hab ich was falsch gemacht."
Ich glaube, ohne die derbe deutsche Synchro wären die Gothic-Spiele nur halb so gut.
Das ist aber nicht direkt aus dem Spiel, sondern selbst gebastelt.
Aber die originale Synchro ist auch derb das stimmt!
So, erstmal ein Geschwindigkeitstrank nehmen und kacken gehen!
Warst noch nie auf an Konzert,wa ?
Doch, sogar auf einigen. Aber trotzdem weiß ich wo ich die zu posten hätte!
@Dracula @Burgenländer
Ihr zwei beiden wisst aber schon das dieses Forum schon dröflzig Musik Threads hat?
Dieser Thread ist eher für allgemeine Videos gedacht, die aber auch noch interessant sind!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bist Du das?
... des Raumschiffes Compiware und Käptn BumbleBee und seiner Alloholiker Crew.
Das ist jetzt nicht ganz das Gleiche. Ich glaube halt nicht daran, dass die Menschheit einen bewohnbaren Planeten erreichen kann.
Kann mir aber auch egal sein, da mir die verbleibenden 3. Mrd. Jahre reichen sollten, gut könnte etwas knapp werden zum Ende hin, aber mal schauen.
Und was wenn der Komet irgendwann kommt?
Außerdem sind die Ressourcen der Erde so oder so, nicht unerschöpflich, vor allem bei dem ungebremsten Bevölkerungswachstum auf der Erde.
Ich bleibe dabei:
Wenn die Menschheit immer so gedacht hätte, dann würden wir heute noch mit Bärenfell bekleidet Elche jagen und so zu dem Typen machen der gerade das Rad erfinden will.
Auf den Mars? Terraforming? Wir schaffen es ja nicht mal einen Planeten mit perfekten Verhältnissen für menschliches Leben zu erhalten. Welch Wahnsinniger kommt dann auf die Idee, das wir einen lebensfeindlichen Planten in einen lebensfreundlichen umwandeln können?
Der Mars wäre nur ne Station. Gesucht wird aber eine zweite Erde in einem Nachbarsystem und dann natürlich die Technologie wie man hinkommt.