wenn man nicht weiß, was man tut!
Das tue ich nie.
Solange kein Strom fließt, kann eigentlich nichts passieren!
Ist ja quasi wie beim menschlichem Gehirn!
Da fließt bei mir selten was, also bin ich wohl safe.
wenn man nicht weiß, was man tut!
Das tue ich nie.
Solange kein Strom fließt, kann eigentlich nichts passieren!
Ist ja quasi wie beim menschlichem Gehirn!
Da fließt bei mir selten was, also bin ich wohl safe.
Nein, es geht mir um die Reinigung!
Schonmal gemacht? Vorher die Platine abgeschraubt, oder komplett in die Maschine?
Kein Problem, Spülmaschine finde ich aber besser!
Ja, einmal bei 90° und das Ding läuft wieder.
Hier kam es ja nicht nur auf die Stimmen an. Die deutschen Dialoge waren ja auch viel lustiger (Rainer Brandt) als es die eigentlich im Original waren.
Das stimmt. Die ganzen Sprüche bzw. das Schnodderdeutsch und natürlich die deutschen Synchronsprecher haben "unsere" Version zur besten Version gemacht.
ja, wenn mans mal gewohnt ist, ists ganz schwer sich wieder umzugewöhnen. Hab mal in Italien einen Bud Spencer und Terrence Hill Film im Original gesehen - auch das ging gar nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde, Bud klingt wie Bud. Nur Terence hört sich so an, als wäre er von jemandem synchronisiert worden, der älter war als er.
Schlecht im Sinne, dass die Sprecher schlechte Arbeit abliefern, natürlich nicht. Ich finde nur, dass die neuen Stimmen nicht passen.
Klingt auf jeden Fall besser als die alte!
Ich wünschte, ich könnte mehr als einen Daumen runter geben.
Ach, kann ich ja!
Eddie Murphy hat im Weißen Hai mitgespielt?
Sehr glaubhaft, wie Blondie bei 1:40 die beiden Kerle fertgmacht, die mehr Masse haben als sie.
Na Hauptsache, der Vibarationsalarm geht nicht los, wenn man unter der Dusche die Seife aufheben muss.
In dem Fall hatte es Pocher ausnahmsweise nicht verdient. Und der Schläger (Fat Comedy) wird hoffentlich von TikTok gesperrt.
Schön, dass auch die Namen der Models angegeben sind.
Bei wem konnte Pocher denn jetzt wieder seine Fresse nicht halten?
Denke nicht. War mir aber auch schon als kleines Video zu heftig...
Dann lieber nicht. Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Das war meine Antwort auf das Video von unserem Alien. Meine Motion Sickness würde mir bei diesen Szenen voll Probleme machen...
Eine Erhöhung des FOV würde hier nichts bringen, oder? Schließlich ist man ständig in Bewegung, und schnelle Kamerabewegungen sind Standard.
Das sind GIFs, ich glaube nicht, dass die als Videos zählen.