Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dafür besuchte ich einen 2 - jährigen Lehrgang und legte eine Prüfung ab.
Wat? Dann bist Du staatlich geprüfter Analsondelgänger?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Gesicht kam mir bekannt vor: Carsten von GIGA Games! Darf er den Krempel eigentlich behalten, oder muss alles zum Fundbüro?
Achso. Petruo war ja auch nicht mehr der Jüngste und ist 2001 verstorben. Reiner Schöne ist Darth Vaders offizielle deutsche Stimme seit Episode III.
Ich bin mal gespannt, wie sich Tilo Schmitz und Dennis Schmidt-Foß im neuen Buddy & Terence-Spiel machen werden.
Alexander1970 Warum der Trauersmiley?
Ich finde persönlich nur schade, dass Reiner Schöne Darth Vader spricht. Er klingt mMn viel zu alt. Martin Kauz klang in Rogue One fast wie Heinz Petruo, Lord Vaders deutsche Stimme aus der Original-Trilogie. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Aber das Spiel hätte ich auch gern!
Ich lieber das hier:
Diese:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder Diese
Externer Inhalt akm-img-a-in.tosshub.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Natürlich dieses: https://i.redd.it/jv35avawbiy61.jpg
Cheffe hat schließlich Stil.
Ich habe mich beim Totschlagen doch auch gleich entschuldigt!
Externer Inhalt sslsites.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich akzeptiere Deine Entschuldigung.
I like Trans!
War mir irgendwie klar.
Ludmilla, die slawische Zugstute.
Und weiter geht's mit Musik:
Alter! Wenn Spocki noch einen hochkriegen würde, hätte er jetzt einen Dauerständer! Kannste doch mit ihm nicht machen.
Wie willst du denn das anstellen?
Das wirst Du dann sehen. Oder dann nix mehr sehen.
Eine Software die den Amboss76 auf allen Kanälen blockiert?
Ich könnte seine Luft- und Blutkanäle blockieren.
Achso. Na gut, ich deaktiviere grundsätzlich bei Steam die Auto-Updates und spiele auch nur offline. Außerdem hatte ich mir beizeiten ein Backup auf Blu-Ray gezogen.
Nicht das dieses Update mein schön gemoddetes Skyrim zerhaut.
Das sollte eigentlich nicht passieren, da es kostenpflichtig ist und erst von Dir gekauft werden muss.
Aber ich denke ich bleibe vorerst bei meiner selbst gemoddeten Version, die hat mich so viel Zeit gekostet.
Vor allem, da die Gefahr besteht, dass das Update viele Mods kaputt macht. Außerdem finde ich den Inhalt für 20 € mehr als dürftig. Angeln gibt es bereits als Mod, ebenso den Überlebensmodus. Bleibt noch eine neue Quest mit ein bisschen neuer Ausrüstung.
Kein Wunder, dass die erste Synchroversion floppte. Die war einfach nicht lustich.
Das war eine richtig geile Szene. Alle, denen er vorher auf die Fresse gehauen hat, marschieren mit ihm mit, dazu noch die passende Musik.