Beiträge von Malachai80 im Thema „Der Web-Video Thread“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Es geht tatsächlich, so wie Nicronom schreibt, der Bauer hat dazu mal ein Video gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie bei den meisten Dingen auf seinem Kanal heißt es aber: Nur weils der Bauer kann, heißt nicht, dass man das selber auch kann und probiernen sollte (z.B. Widerstände auf Grakas rauslöten etc =O )

    Schlecht im Sinne, dass die Sprecher schlechte Arbeit abliefern, natürlich nicht. Ich finde nur, dass die neuen Stimmen nicht passen.

    ja, wenn mans mal gewohnt ist, ists ganz schwer sich wieder umzugewöhnen. Hab mal in Italien einen Bud Spencer und Terrence Hill Film im Original gesehen - auch das ging gar nicht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amboss76, BumbleBee! ;)

    House of the Dead hab ich alle auf der Switch bzw. hab ich die früher mit meinem Cousin in der Spielhalle gezockt, zum Teil sogar durchgezockt :whistling:

    passend zum Thema:

    THE HOUSE OF THE DEAD: Remake
    Hier kommt niemand lebend raus!
    www.nintendo.at

    In dem Fall hatte es Pocher ausnahmsweise nicht verdient. Und der Schläger (Fat Comedy) wird hoffentlich von TikTok gesperrt.

    Ja, der Pocher hat schon an genug Watschenbäumen gerüttelt. Irgendwann fällt eine Runter.

    Die Aktion war an sich blöd und dann auch noch für TikTok ... die Selbstdarstellung ist peinlich. Da gehts nicht um die Sache sondern nur ums Video. Hoffentlich wird da ein Exempel statuiert, damit sowas nicht Schule macht.

    Der Typ der Pocher gehaut hat, ist ein Kumpel von Samra, gegen den wegen Vergewaltigung Nika Irani angeklagt wurde. Pocher hat Nika Irani unterstützt und das war der Grund.

    Ja, wenn man einen Scheiß rappen kannst, muss man eben anders in die Medien. Und der Grund "du hast wem geholfen der meinen Kumpel verklagt" ist so weit weg von jeder Nachvollziehbarkeit, sogar für den Super-Hart-Gangsta-Rap-Affenzirkus, dass man durchaus die Publicity-Geilheit unterstellen kann. Weil der halt auch nix kann. Und jetzt hoffentlich ordentlich dafür löhnen wird. Ganz harter Typ, aus dem Off hingehen und zuschlagen, wenn das Opfer nicht mal herschaut und dann vielleicht noch feiern lassen. <X

    Bei Will Smith kann ichs eher noch nachvollziehen. Ich mein, das war schon drüber. Chris Rock hat gezielt über ein Gesundheitliches Problem seiner Frau Witze gerissen, je nachdem wie sie drunter leidet, war das schon geschmacklos. Kein Grund für eine Ohrfeige, aber da versteh ich die Emotion noch, da es ja direkt eine Beleidigung unter Anwesenden war. Nich der der Dackel des Neffen des Nachbarn der schon mal dem Bruder des Liebhabers auf den Rasen geschissen hat, wie beim Pocher.