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Selbst ohne Mündungsfeuerdämpfer ist der Effekt des Mündungsfeuers so gering und kurz
Sicher?
Klar, Spiele und Filme übertreiben es bei den Effekten immer etwas. Und darum geht es ja auch: es soll cool aussehen.
Und wenn Effekte (nicht nur Mündungsfeuer, sondern generell dynamische Schatten) fehlen, die bereits beim 17 Jahre alten Vorgänger enthalten waren und gerade bei einem solchen Spiel zur Atmosphäre beitragen, dann kann man das schon mal kritisieren.
Zu Recht. Bester Mann, unser Spocki.
Einfach genial.
A wie Abfall.
Ubisoft liefert mMn nur noch Mittelmaß. Die Spiele - Avatar, SW Outlaws (minus Kay Vess' Team-America-Fresse) oder dass kommende AC Shadows - sehen oberflächlich alle toll aus, aber spielerisch ist alles schon lange nur noch massentauglicher Einheitsbrei, der mit GaaS-Elementen verseucht ist.
Das Ubisoft, das die Sands-of-Time-Trilogie, Beyond Good & Evil oder Child of Light gemacht hat, ist längst weg.
(animierter Werbefilm für die Stadt Uji in Kyoto)
Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
Respekt.
...aber ich mag das ned und das Original a ned.
Ich würds kaufen.