Die Tastatur gefällt mir sehr gut! Wenn der Preis nicht so hoch wäre... 250 EUR. Heftig.
Das ist halt ganz normaler Retail Preis, habe vorher auch nicht gedacht das sich das so bemerkbar macht aber der Unterschied zur G910 ist schon extrem. Ich würde persönlich nur noch Tastaturen mit Alu-Body kaufen. Sie wirken halt viel hochwertiger.
Mit dem Axon Prozessor lässt sich auch die Latenz genau so einstellen wie du es gerne hättest. Kannst über ICUE alles über Profile steuern, je nachdem welches Game du spielst und was grade wichtig ist.
Aber die K70 ist auch eine sehr gute Tastatur, was ich bis jetzt so von Corsair in der Hand hatte war qualitativ alles ziemlich gut.
Das sind mir etwas zu viele Daumentasten. Da sieht man doch gar nicht mehr durch...
Ja damit hatte ich Anfangs auch richtige Probleme, aber je länger ich die Maus benutze umso einfacher wird die Steuerung damit. Muss einem aber auch wirklich gefallen und man muss es auch nutzen
Welche Maus auch in meine engere Auswahl kam war die Corsair Dark Core RGB PRO SE
Corsair Gaming Maus Qi Aufladefunktion Programmierbare RGB Hintergrundbeleuchtung
Mit dem entsprechenden Mauspad musst du die Maus nicht mal laden.
Corsair MM1000 Gaming Mauspad Kabelloser Qi Ladezone
Corsair hat aus meiner Erfahrung ein paar sehr gute Peripherie Geräte. Hatte vorher Jahrelang Logitech und Razer und muss sagen das ich den Umstieg auf Corsair nicht eine Sekunde bereue. Grade weil auch ICUE von der Bedienung her etwas einfacher ist als das aktuelle Razer Synapse oder Logitech G-Hub.
Liebe Grüße
Chris