Ich denke, der Patch ist schon so in Ordnung, wie er ist. Solltest du die Untertitel und das Tagebuch an eigene Bedürfnisse anpassen wollen - im Spielordner unter System die .int Dateien (Untertitel befinden sich in der subtitles.int) mit Notepad++ öffnen und nach Wunsch bearbeiten
Beiträge von ganimed im Thema „Clive Barker's Undying - German Patch“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Danke Olli. Aber wäre damals ohne Gemeinschaftsarbeit nie möglich gewesen. Habe auch jetzt bestimmt die ein oder andere Sache noch nicht gefixt. Aber wenn jemand Fehler findet - her damit😉
-
ganimed hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiClive Barker's Undying - German Patch German Patch V1.2
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V1.2:- Änderung der Patchmethode
- Verringerung der Installer-Größe
- Überarbeitung der Texte
- Ungenaue bzw. fehlerhafte Übersetzungen überarbeitet
ganimed12. Oktober 2023 um 17:48 -
Das sollte eigentlich nicht sein. Zumindest trat der Fehler bei mir nicht auf. Du kannst das Spiel auch über Windows START beginnen und dort im SafeMode den Grafiktreiber wechseln.
-
Das liegt, glaube ich, an den aus dem italienischen Patch entnommenen Maps. Ich schau da bei Gelegenheit nochmal, ob sich das entfernen lässt.
-
ganimed hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiClive Barker's Undying - German Patch
Durch diesen Patch wird die englische Version des Spiels in eine deutsche Version umgewandelt.ganimed12. Oktober 2023 um 17:48 ZitatDieser Patch macht aus der englischen Version von "Clive Barker's Undying" eine deutsche Version.
Eine lokalisierte deutsche Version gab es nie. Die Übersetzung betrifft die Menüs, Texte (Tagebuch) und die nach dem Patch vorhandenen Untertitel.
Eine deutsche Audioausgabe ist nicht vorhanden.
Großer Dank gebührt dem/ den Ersteller/n des UNDYING_ITA_INTEGRALE_v.1.0 - Patches, auf dem dieser Patch basiert.
Ausführung:
Zur Installation einfach den Patch starten.
Solltet Ihr die Retail-Version des Spieles nutzen, muss eventuell noch das richtige Installationsverzeichnis, nämlich das Hauptverzeichnis des Spiels, eingestellt werden.
*BITTE DIE AUSFÜHRLICHEN PATCH NOTES GUT DURCHLESEN*
Dieser Patch wurde von Zyankali , phantom , MissBelt und ganimed erstellt.