Beiträge von Badseb im Thema „Clive Barker's Undying - German Patch“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

ganimed :Tolle Arbeit und vielen Dank dafür. Endlich kann ich dieses tolle Spiel auf Deutsch genießen. Der blaue Satz am Anfang jedes Levels lässt sich ohne Probleme verschmerzen. :love: :love: :love: <3 <3 <3 <3

Zyankali : Danke für den Tipp. Werde es mache mit der Änderung der Engine.ini ausprobieren. :thumbup:

Marty1 : Hast Du es mal mit dem DX11 Patch versucht? Danach kann man die neuen Texturen und Normal Maps installieren. Wichtig ist da nur eine kleine Änderung in der System.ini ( das war bei mir ein zweites Mal nötig, nachdem ich den Deutschpatch samt Widescreenfix installiert habe) . So hat es bei mir zumindest funktioniert und es ist nicht nur endlich verständlich, sondern sieht auch noch besser aus. Hab jetzt ungefähr eine Stunde bis anderthalb gespielt und der einzige Bug sind die fehlplatzierten Coronas, das kann man wohl auch in .ini deaktivieren. Stört mich persönlich bisher nur wenig.