Ja, deinstalliere bitte die "alte" Version und installiere es neu.
Verwendest du den Offline-Installer (setup_thief_2_-_the_metal_age_1.26_nd_(21946).exe) oder machst du es über Galaxy?
Beiträge von BumbleBee im Thema „Thief 2: The Metal Age - German Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hast du einen Mod installiert? Ich sehe in dienen Spielverzeichnis nur eine Thief2_NS.exe. Der Patch setzt aber eine unveränderte GOG-Version voraus. Dort gibt es eine Thief2.exe. Auf das Vorhandensein dieser Thief2.exe prüft der Patch.
-
Welche Version hast du, Steam oder GOG?
Es muss das Verzeichnis angegeben werden, in dem die Thief2.exe ist. -
Hallo Frank,
auf die Schnelle kann ich dir keinen Tipp geben. Da ich heute in den Urlaub fahre, kann ich mir die Sache frühestens nächste Woche ansehen. Eventuell können dir ja in der Zwischenzeit andere User hier helfen.
-
BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiThief 2: The Metal Age - German Patch German Patch V1.1
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V1.1:- deutsches Handbuch hinzugefügt
BumbleBee7. Februar 2023 um 22:32 -
BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiThief 2: The Metal Age - German Patch
Nach der Installation des Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels.BumbleBee7. Februar 2023 um 22:32 ZitatDieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam-Version von "Thief 2: The Metal Age" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!
Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels "Dark Project 2: The Metal Age". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.
Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version "Dark Project 2: The Metal Age" und T2Fix 1.27e von T2Fix: An Unofficial Comprehensive Patch for Thief 2 erstellt.
Großen Dank an Zyankali und PoooMukkel für die Unterstützung.