Aber ich kann gern schauen, ob ich die Avatare in diesen Designs rund bekomme, wenn es gewünscht ist.
Die Avatare sind nun in den Horizon-Designs rund. Okay so?
Aber ich kann gern schauen, ob ich die Avatare in diesen Designs rund bekomme, wenn es gewünscht ist.
Die Avatare sind nun in den Horizon-Designs rund. Okay so?
Bei den neuen Designs sind die Avatare nicht mehr rund, sondern eckig
Korrekt! Das ist eine Eigenart des Designs, so wie es auch bei den Designs "Classic" & "Retro" der Fall ist.
Ausnahme bei Dir und Nicro.
Wir nutzen direkt runde Avatare.
Ich habe soeben den ursprünglichen Artikel aktualisiert, weil ich zwei neue Designs aktiviert habe, die ihr ab sofort gern benutzen dürft!
Das Horizon-Design stammt von einem Entwickler hier aus Berlin, der dieses - wie auch alle anderen seiner Designs - kostenlos zur Verfügung stellt. Ich finde, das Design braucht sich vor all den kostenpflichtigen Designs, die wir hier installiert haben, nicht zu verstecken.
Und wie immer gilt: Sollte euch etwas auffallen, was vielleicht nicht ganz passt, dann gebt Bescheid.
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Unsere Designs: Optimierung, Aktualisierung und Neuinstallation
Wir haben aufgeräumt! Wenig genutzte Designs wurden entfernt, einige Designs wurden aktualisiert und neue Designs wurden installiert.
PoooMukkel
ZitatWir haben aufgeräumt! Wenig genutzte Designs wurden entfernt, einige Designs wurden aktualisiert und neue Designs wurden installiert.