Interessant, nur was zur hat das mit -Thema zu tun?
Beiträge von Darklord im Thema „Dark Messiah of Might & Magic - Uncut Patch gesucht“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Man konnte die DVD-Version nicht ohne Steam starten.
Man konnte aber wählen, ob man mit DVD oder ohne spielen wollte. Damals war aber die Downloadgeschwindigkeit superarschlangsam, sodass ich mich für die DVD entschieden habe. Etliche Jahre später habe ich, nachdem bekannt wurde, dass die DL-Variante uncut geworden ist, den Rotz nochmal runtergeladen und voilà, uncut.
-
die Steam Version ist uncut
deswegen haben wir keinen uncut patch mehr dafür im downloadbereich, sondern nur noch für die Retail Version
nachdem die steam Version unzensiert angeboten wird ist der uncut patch dafür überflüssig
Der Witz war ja der, dass auch die Besitzer der Cut-Retail-Version (z.B. Moi ) nachträglich in den Genuss der Uncut-Version gelangen konnten.
-
Ich hatte früher die zensierte Version (DE bei Saturn), die wurde durch ein spätes Steam-Update uncut, ohne Nachkauf.
-
Ich denke mal er meint "cut" im Sinne von zerteilen.
Dann wäre die Bezeichnung aber "Dismemberment" oder "Splatter" oder "Schnetzel" oder "Zerteilungspatch".
-
Der verarscht uns doch. Der OP wollte einen Uncut-Patch. Ein neuer Thread muss eröffnet werden, wenn das keine Verarsche sein soll.
Was ich nicht glaube.
-
DMOMM war eines der komischen Spiele, die auf DVD ohne Steam cut und auf Steam uncut veröffentlicht wurden.
Wobei es etliche Jahre gedauert hat, bis der Retail-Key von der dt. Cut-Version in die UC-Version umgewandelt wurde.