Beiträge von Spocki im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da gibt es doch auch das flüssige Zeugs. Ist beim Profi gemacht auch nicht teurer und man kann es bei Bedarf wieder abziehen. Nennt sich wohl auch Folieren.
Aber gerade hinten würde Rot richtig gut aussehen, da das Muster von der Farbe her direkt in der felge weiter gehen würde.
-
Vielleicht mal alle Felgen richtig reinigen und dann mit Klarlack lackieren lassen?
Sehen zu Schade aus, um Sie vergammeln zu lassen.
-
Sind die Felgen Wintergeeignet oder hast Du Sie extra Versiegeln lassen?
-
Sieht der Schnee nen NISSAN stehn,
Tut Er von Alleine gehn.
-
Die Scheiben sind nicht getönt. das ist alles Nikotin, das überall klebt bei Drecks- Rauchern.
-
Hängt der Nissan in der Brücke,
hatte Rotzi Mut zur Lücke.
-
Konwas?
Das wär mein absoluter Traum. Aber.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glaube ich Nicht. Du hast einen Tarnkappennissan.
Gib es zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Hast Dein Nissan verkauft und bist auf VW umgestiegen
-
Ist ein Nichtraucherfahrzeug. Du LÜGST.
-
Ich wollte ja Rotzi mal Einladen, eine Runde mit im T-Roc zu drehen.
Habe aber Angst, das er nie mehr Austeigen will.
-
Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, dein privates Auto gefällt mir übrigens auch nicht!
Rotzi hat kein gewöhnliches Auto. Er kann Nissan.
-
Also gegen den BMW den Abarth-Kontrast hier zu zeigen, grenzt schon an Geschmacksverkalkung !!!
Abarth kommt von Abartig.
-
Ich schicke Dir mal einen Link, wie man seine Brille am besten putzt. Deine scheint ja vom Nikotin total verklebt zu sein. Dein Shirt ist ja schon ganz Gelb.
Wie putzt und behandelt man seine Brille richtig?Verschmutzte Brillengläser wirken nicht nur unattraktiv, sie sind auch enorm störend und beeinträchtigen unser einwandfreies Sehen. Wir erklären: Wie kann man…www.zeiss.de -
Am Ende fahren wir ALLE die falschen Autos. Ein Auszug aus unserer Zeitung Online. Das hätte ich gern gesehen. Vor allen das Gesicht des Brummifahrers.
Zwischen Kleindöbra und Döbra, auf der Staatsstraße 2194, geriet ein Sattelzug ins Rutschen und stellte sich quer. Dabei wurde die Fahrbahn über die gesamte Breite blockiert. Ein Autofahrer bot seine Hilfe an und zog mit seinem älteren Audi A4 kurzerhand den 40 Tonnen Sattelzug wieder gerade.
-
-
Mr. Duke, Sie sind raus wegen Geschmacksverirrung in besonders schweren Fall.