Egal, welche Stiefel man putzt... man muss damit laufen können !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Einzig der VW wird von dem "Stück Kohle" verdeckt !!!
-
Komisch, dass sich keiner für den "Hausfrauenpanzer" von Audi interessiert, ihr Muttis !!!
-
Ich würde gar keinen von denen nehmen ...
Stimmt, Du hast ja Deine Schiffschaukel !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Irgenwann wirst auch Du geschnibbelt, mein Freund !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Independance Day mal wieder geguckt... schickes UFO !!!
-
Wer will denn schon Nissan!
Wer will denn schon UFO !!!
Nö nö nö, der Kalle ist der King,
vepasst allen Loosern Augenring.
Mit spezial gemachtem Nissan fährt er rum,
haut den Loosern die Milchbubikarren krum.
Vollgas macht er auf der Piste,
sagt hasta la vista zur Looserkiste.
Looser, Looser, alles nur Looser,
Kalle ist hier der Supercruiser.
-
Halt meine Nissans da raus, Du "Schwedenöter" !!!
-
Wie kann es nicht ???
-
Hackt euch doch die Augen aus, ihr "Volvo Wagens"... Volvo ist Schwäbisch und heißt übersetzt: Volk !!!
Bübübübübübü... Bullerbüh !!!
-
In der Besenkammer hatten die was... weiß doch jeder !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wieder etwas, was wir nicht gemeinsam haben!
Das sollte man sowieso tun. Grds. richtige Einstellung. Sich selbst eine Meinung bilden und nichts von Dritten aufschwatzen lassen!!!
Dazu gehört noch, dass wir nicht der Klonerie unterlegen sind und sich Menschen, Hunde, Katzen etc. unterscheiden. Wäre ja auch zu langweilig, wenn nicht !!!
Edit: Komm mir jetzt nicht mit den Klonenkriegern !!!
-
Hot Rods und Rat Rods finde ich gut !!!
Deine Frage richtete sich dabei in Verbindung mit den Drag Racern an mich... da war der X-Rod nocht nicht!!!
Egal... et muss schmegge !!!
-
Hier auch mal wieder was geiles, vllt. auch was für dich Kalle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da stinke ich doch ab bei den PS-Kalibern und Vielventilern... die Blöße gebe ich mir nicht !!!
Edit: Wo ist das Viedo mit den Drag Racern von vorher in diesem Beitrag, Schwede ???
-
Barrr... Leute, in weniger als einem halben Jahr kommt die Kauf-DVD davon bei Aldi für 9,99 € auf den Thresen !!!
-