Das sollte man sowieso tun. Grds. richtige Einstellung. Sich selbst eine Meinung bilden und nichts von Dritten aufschwatzen lassen!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der Manta von Bertie damals... voller Rost. Kein Wunder, dass der für MaMa 2 neu lackiert wurde !!!
-
Es war auch nicht gerade gut, dass Renault mit Nissan fusioniert hat!!!
Aber ich kann/darf mich nicht beschweren... zwar wird der Pulsar C13 aus Barcelona nicht mehr gebaut, aber galt zu seiner Zeit ab 2012 zu den besseren Töfftöffs von Nissan!!!
-
Wer kennt noch die Werbung mit den Brüllaffen ?!? "Nichts ist unmöglich... Toyota"
-
In Ostfriesland gelten andere Preise!
Das ist nur, weil ihr den Waalkes habt. Der bricht alle Gesetze !!!
-
Ist so ne Art Nebenhobby ...
Der Mehmet Scholl hatte da auch ein Nebenhobby... freiberuflich oder nebenberuflich ?!?
-
Der r-o-t-z-i hat mal wieder den Bezug zur Realität verloren!
Bis 10 km/h zu schnell in geschlossenen Ortschaften maximal 30,00 Euronen!
Hast Du Dich etwa noch nicht mit dem neuen Bußgeldkatalog vertraut gemacht ?!? Allet teurer, wa?!
Ich habe doch den Link dazu angegeben... hier nochmal:
Geschwindigkeitsüberschreitung - Bußgeldkatalog 2023llll➤ Geschwindigkeitsüberschreitung 2023: Neuer Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner! Infos über: außerorts zu schnell gefahren, innerorts geblitzt usw.www.bussgeldkatalog.orgEdit: Zu spät gesehen... ihr habt das ja schon geklärt. Aber dem Kalle gleich Verleumdung vorwerfen, ihr Goofis !!!
-
Übrigens: Heute geblitzt worden innerorts auf Stadtstraße 50 km/h !!!
Habe mir mal den altuellen Bußgeldkatalog 2023 angeschaut. Konnte noch kurzfristig durch Bremsvorgang die Geschwindikeit reduzieren und bin von 65 km/h auf 58 km/h runter. Trotzdem ärgerlich, vorallem der neue Katalog:
Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit innerorts:
Verstoß bis 10 km/h: 58,50 €
Geschwindigkeitsüberschreitung - Bußgeldkatalog 2023llll➤ Geschwindigkeitsüberschreitung 2023: Neuer Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner! Infos über: außerorts zu schnell gefahren, innerorts geblitzt usw.www.bussgeldkatalog.orgSchuld war der blöde Bus auf der Doppelspur rechts, der mich sonst eingequetscht hätte. Da konnte ich mich noch schnell rauswinden und prompt vor diesem dann der mobile Blitzer (Blitzer auf Hänger, den man nach Bedarf überall positionieren kann).
Mal schauen, ob ich fotogen genug bin... schade, dass ich den Bauhelm nicht auf hatte !!!
-
Reisschüssel?!!
-
Hört sich gut an. Ich habe auch nie was gegen Volvo gesagt. Nur "Schleuder" und nicht "Lada" !!!
Edit: Schleudersitze sind auch schnell !!!
-
@E-Auto: Solange kein TESLA brennt !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hast mir immer noch nicht verraten wieviel NM du nun hast?!
Geheimnis !!!
-
Vorallem Dich, Du "Pimmel" !!!
KUSS !!!
-
Fakt ist, ich kann mit meinen beiden 100 mm Auspuffrohren fette Würstel/Pimmel grillen !!!
-
@Nicro: Ich bin da nicht so indiskret... das überlasse ich mal lieber einem offiziellem Moderator !!!
-
Vergiss den Link. Wichtig ist der Prüfstand als Kriterium!!!
Es ist ein 4-Zylinder Turbo...
Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Auto mit mehr PS aber 1Zylinder weniger hat nicht unbedingt besser vom Fleck kommt
Was hast Du an Leergewicht?!
Meiner hat 1.280 kg!!!
-
Ich weiß, welche Möglichkeiten an Motoren Du hattest !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_V40_(2012)
Butter bei die Fische, ich hatte die Auswahl aus drei Motoren: Diesel 1.5, Benziner 1.2 und Benziner 1.6 mit 190 PS. Letzterer ist meiner geworden. Das Tuning am Motor umfasst die Edelstahl-Komplettauspuffablage von NAP (+ 4 - 6 PS durch Reduktion des Staudrucks) und das Chiptuning von SKN (+31 PS). Ich kann da laut Leistungsmessung auf dem Prüfstand 230 PS veranschlagen!!!
CHIP Tuning (Software) Nissan Pulsar (C13) 10/14- Pulsar 1.6 DIG-T (140 kW /190 PS)
-
Vergiss nicht wie bei Manta Manta dir nen Heizkörper in den Kofferraum zu legen, dann haste mehr Gewicht auf der Hinterachse
Habe keinen Hecktriebler !!!
Ratgeber: Auto-Hinterachse im Winter beschweren - Hilft der Sandsack auf der Hinterachse?Im Kultfilm "Manta Manta" ist es ein alter Heizkörper, der die Traktion verbessern soll. Hat mehr Gewicht auf der Hinterachse im Winter tatsächlich einen…www.motor-talk.deBin ich froh, dass du den ersten Teil erwähnst!
Für mich hätte es einen 2. Teil auch nicht gebraucht. Die "Story" ist an fünf Fingern abzählbar, zudem soll "Til Eulenspiegel" während den Dreharbeiten rumgepöbelt haben. Der Til darf das, der Til ist ja Superman!!!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die den Film nicht mal kennen
Proleten !!!
-
Aus Deiner Schleuder mache ich einen JannusMinimus !!!
20V... nur Zahlen !!!
-
Gegen dich würde ich gerne mal antreten 1/4Meile
Nur die Nordschleife !!!