Siehe unten !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also ich finde den Nissan am besten !!!
Teurer als die meisten Ferrari: Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür - AUTO BILDFast 500.000 Euro für einen Nissan Skyline R34 GT-R? Dieser M-Spec Nür ist Nummer 34 von 285 – und könnte für eine Rekordsumme versteigert werden!www.autobild.de -
Sprich zu der Tasse !!!
-
KNUTSCHKUGEL !!!
-
Wo sind Deine geliebten abartigen Abarths hin ???
-
Das Teil kenne ich: Aus folgendem Film...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Drachen werden mir Führerschein geboren. Wußtest Du da nicht ?!?
-
An der Seite siehst Du das Abbild von ihm. Also müsste passen !!!
-
Das Auto für die Handtasche !!!
-
-
Recaro?! Wer passt da schon rein???
Gut, einen Versuch war's Wert... Fakt ist: Japan-Tuning rulez !!!
Spoiler anzeigen
Wir bleiben aber Freunde, gell?!?
-
Können wir uns nicht mal gegenseitig lobpudeln ?!?
Wir sind doch zwei "Angeber", oder nicht ?!!
Spocki und Kalle haben beide richtig geile Karren...
-
Der hinterhältige Radar meines Vehikels spürt u.a. jede Küchenschabe auf, die mit V anfängt und mit W aufhöhrt, um sie dann abzuzocken:
-
Bei mir heißt die Tusche "Cloudeffekt" !!!
-
Ruhig, damit er mich nicht in sein Visier nimmt, weil er mich jeden Moment über den Haufen fahren könnte !!!
-
Fetter Ladeluftkühler als "Kussmund" in Szene gesetzt...
-
Alles machbar Herr Nachbar. Ich bin äußerst experementierfreudig !!!
Kenne ich:
https://www.compiware-forum.de/index.php?id_c…roller=category
http://www.spr%c3%bchfolie.de/index.php?id_p…troller=product
-
Nunja, sind aber auch schon 6 Jahre alt und haben in der Zeit ihre Blessuren davon getragen. Wichtig ist, dass an die neuen Felgen nichts dran kommt !!!
Edit: Lacken kann ich die Tiefbetter immer noch, wenn es nötig ist. Vllt auch in schwarz !!!
-
Mr.Duke
4. Dezember 2022 um 19:08 War das auch schon von Kenwood?!?
-
Sind die Felgen Wintergeeignet oder hast Du Sie extra Versiegeln lassen?
Sie gelten als nicht wintergeeignet aber auch nur wegen den Schraubendummis aus Kunststoff. Da habe ich noch genug als Vorrat und kann die tauschen. Die neuen Steckschrauben sind nun auch dunkler. Hatte damals die sehr empfindlichen (Hochdruckreiniger) verchromten herausgebohrt...