Das Auto steht bei der Landesregierung sprich die Exekutive hat es einkassiert wegen nicht typisierten Sachen (Tieferlegung und sicher noch mehr...).
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ist mir zu Eckig. Viele haben da bei den Rücklichtern früher weiße Streifen drauf, um das Heck ansehnlicher zu machen.
Schau dir mal Golf 5 - 6 - 7 - 8 - (9) Entwicklung/Evolution (speziell die Scheinwerfer) an...fällt dir was auf ?
-
Die geile Schüssel kennst wohl ned Spocki
-
-
Genau.....wie die Reifenwechsel Lemminge....alle immer am selben Wochenende/Tag im Mai....pfff.....
-
Bis auf die Farbe der 'Körperbehaarung passt´s.❤️😉👍
Liebe Compiware User - Seht ihr,genau SOWAS passiert dann,wenn man jeden Tag nur Tuttlkaffee sauft....
Diese Leut glaub´n dann ernsthaft,se san "Künstla"....
-
Mein Nissan ist scheckheftgepflegt!!!
Speckbrotgehegt maximal.
-
Aber auch nur, wenn das Autowagen innerhalb von 11 Jahren keine Inspektion mehr vernommen hat !!!
So amoi,was host´n heit in dein Tuttlkaffee drinnen ?
Des ging vielleicht mit an 2er Golf,owa ned mit de Spüzeigautos von heit....
-
Auto hat Herzstilstand Tod kam überraschend früh.
Naja,nach 11 Jahren passiert sowas dann schon mal.
-
Oder ob noch Benzin im Tank ist?
Auch mal den Benzinfilter gecheckt?!? Wenn der zu ist, kann auch die Pumpe nichts pumpen!!!
Wenn Pumpe nix mehr macht "hummmmm hummmmm"
Autowagen nix mehr macht "brumm brumm"
-
Der da gewesen wäre???
Grob eingegrenzt - Benzin(pumpe) - Die hat sich bis dato ned gemeldet g´habt.
Erst als ma die Zündkerzen ausbaut haben und gesehen haben,das die staubtrocken waren,ging die Fehlerursachensuche Richtung Pumpe.
Und erst als beim Zündungeinschalten kein vertrautes "Bmmmhhh...... bhmmhhhhh" mehr zu hören war,dann war es klar.
Jetz kann vom Kleinsten (Sicherung) bis zum Grössten (Pumpe),mal g´schaut werden.Aba das is dem "Profi" sei Job.
-
Die Chevi Karre steht scho wieder in da Werkstatt....
..und jedesmal frag ich mich,wieso es diese Scheiss Computer/Elektronik etc. in den scheiss Computerpsielzeugautos gibt,
wenn dann der Fehlercode "Not defined" ist...
....und du nach 1erStunde gemeinsamen Fehlersuche dann endlich den Drecksfehler selber gefunden hast.....
Aber Ki Scheissdreck wird unsere Welt ja noch viel besser machen....
-
Was geht in solchen Köpfen vor?
-
Mein Damen und Herren,hier wäre das erste Fahrzeug dann.
Erster Raser musste jetzt sein Auto abgebenIn der Nacht auf Montag wurde ein Raser (28) am Hernalser Gürtel in Wien mit satten 114 km/h von der Polizei erwischt. Nicht nur sein Führerschein ...www.krone.at -
Na das schlägt ja hohe Wellen.
-
Scheiß auf Lada! Dann lieber diesen hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kann ich ma glei an Panzer vom Bundesheer kaufen.Und der kommt a ned überall auffi.
-
Wennst mal in Gebieten gearbeitet und gelebt hast,wo du ein Auto/Fahrzeug brauchst,das
- zuverlässig ist
- ned störanfällig ist
- möglichst Wartungsfrei ist
- überall hinkommt
dann bist schnell weg von VW & Co.
Des geilste Gefährt,das ich mal fahren durfte (da hab ich auf einer Burg gearbeitet):
SUZUKI Samurai 4WD
Ähnliche Charakteristik wie der LADA Taiga.Mit dem bist überall raufkommen.Bei jeder Witterung.
Der hatte ähnlich wie ein Traktor 2 Übersetzungen und Einzelrad/Differentialsperren.
-
Bevor i ma so an teuren SUV Scheisskübel kaufen würde,eher einen LADA Taiga.
-
Du läufst heute aber auch nicht ganz Allein!
Des is nur der Neid der Besitzlosen.